WEDDING BLOG

Winterhochzeit in Speyer – alles grün!

Anna will alles wissen. Was sich anhört wie ein blöder Spruch ist eigentlich ganz oft der Beginn einer großen Geschichte. Neue Einblicke, Erfahrungen, Eindrücke, das ist genau ihr Ding. Und Hochzeiten. Egal ob Sommer- oder Winterhochzeit. Hauptsache Hochzeit! Da passiert es dann schon mal, dass sie dem Typ, der Johannes ans Auto fährt, gleich mal eine Hochzeitsreportage verkauft. Oder den Schwestern, die uns im japanischen Restaurant am Teppanyaki-Grill gegenüber sitzen und über den Junggesellenabschied tuscheln, oder der Braut, die auf der Messe eigentlich nur nach dem Kleid gucken wollte.

Und dann ergibt eins das andere, die Wellenlänge stimmt und schwupp wird zusammen geheiratet.
So auch hier! Im Philipp Eins in Speyer und noch bevor wir an das Wort mit C auch nur gedacht hatten.

Read more

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de