Unsere Leistungen

Was wir machen

Heiraten mit Anna & Johannes.

Unser Ziel ist es, dass ihr später mit unseren Fotos euren Tag noch einmal erleben könnt. Deshalb sind wir auf Hochzeitsreportagen spezialisiert. Dabei halten wir nicht nur eure wichtigsten Momente fest, sondern achten auch auf die vielen kleinen Details, die diesen Tag so besonders machen.

Wenn der Trauzeuge dem Bräutigam beim Anlegen der Manschettenknöpfe hilft, die Mutter oder beste Freundin die Knöpfe des Brautkleids schließt, die ersten Tränen fließen, vielleicht das erste Mal angestoßen wird oder kleine Pannen einfach weggelächelt werden.

Über den Tag verteilt entstehen so bleibende Erinnerungen, die nicht nur die klassischen Momente wie Trauung, Gruppenfotos oder den Tortenanschnitt abdecken, sondern euch später mit vielen besonderen Augenblicken beim Ansehen der Fotos ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wir mögen ehrliche Bilder. Deshalb ist unsere Bearbeitung natürlich und lebendig. Es werden sich auch ein paar Fotos ins schwarz-weiß in euren Bildern finden. Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr uns das gerne sagen.

So  läuft das ganze ab

  • 1. Anfrage

  • 3. Angebot: Alle unsere Angebote enthalten

    • ein persönliches Vorgespräch
    • passwortgeschützte Onlinegalerie
    • Basisbearbeitung aller ausgelieferten Fotos
    • freie An- und Abfahrt bis 100km ab Landau
    • und je nach Stundenbuchung eine Bildauslieferung von mindestens 350 Bildern
      (je mehr Stunden – desto mehr Bilder )

     

  • 4. Buchung
    Ihr sagt ja – wir sagen ja und dann wird irgendwann geheiratet

  • 5. Extras
    Ihr wünscht euch Bilder für die Einladungskarte oder ein Verlobungs- oder After-Wedding-Shooting?  Oder ein hochwertiges Fotobuch? Natürlich freuen wir uns, auch das für euch zu machen!

  • Ihr habt noch Fragen? Ein paar wiederkehrende Fragen und Antworten haben wir auf unserer FAQ-Seite zusammengestellt.

Loading...

Je nach Buchungsdauer kann unsere gemeinsame Zeit vom „Getting Ready“ beim Friseur am Morgen, über Standesamt, Kirche, Party am Abend bis zum Verabschieden des letzten Gastes reichen. Ihr möchtet hinterher den ganzen Tag noch einmal erleben können? Kein Problem.

Ihr bereitet euch getrennt voneinander vor? Mit zwei Fotografen dokumentieren wir den Morgen, bis ihr euch das erste Mal seht. Das Basis-Reportagepaket startet bei 6 Stunden. Unsere Preise richten sich nach Stundenanzahl und evtl. anfallenden Anfahrtskosten

Bleibt genauso wie ihr seid, ihr seid ganz, ganz toll! Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit mit euch zusammen tolle Fotos zu machen und bedanken uns nochmal ganz herzlich für eure helfenden Hände!

Lisa & Marcel

Die lockere Art der Beiden hat mir geholfen meine Aufregung im Zaum zu halten und alle unsere Gäste liebten die zwei!

Josy & David

We had a lovely, beautiful wedding day which Anna & Johannes photographed – despite the heavy rain, the pandemic and an issue with the hairdresser, I only have good memories of the day and I do not exaggerate when I say it’s got a lot to do with how amazing Anna & Johannes were.

Naty & Malte

Die Zwei haben uns den ganzen Tag über das Gefühl gegeben, dass sie auf der besten Hochzeit des Jahrhunderts gewesen sind und das sieht man in unseren Gesichtern und auf jedem einzelnen Foto.

Stephanie & Tobias

Anna und Johannes waren uns vom ersten Gespräch an super sympathisch und haben es trotz Regen am Hochzeitstag geschafft mit guter Stimmung absolute Traumfotos zu schießen!

Melanie & Matthias

Ich liebe es mit den beiden zu arbeiten, ich fühle mich dabei nie unwohl oder verstellt.

Conny & Dennis

… obwohl die Gäste Fotografen eigentlich „nur“ bei den Gruppenbildern wahrnehmen, waren rückblickend ausnahmslos alle von Anna und Johannes verzaubert und begeistert.

Manuela & Pascal

Anna & Johannes – eine einmalige und großartige Kombination aus Lebensfreude, Energie, Professionalität und dem berühmten „besonderem Etwas“.

Elisa & Roman

Wir haben unglaublich viel gelacht und Spaß gehabt- dementsprechend sind auch unsere Bilder. Und trotz allem sehr authentisch.

Aysin & Raffael

Was andere sagen.