18. Dezember 2017 Anna&Johannes

9 Bräute für ein Haleluja

9 Bräute für ein Haleluja! Naja nicht ganz – neun Bräute für sehr sehr glückliche Fotografen!

Als wir uns auf eine Ausschreibung der Stuttgarter Instabräute beworben haben, wussten wir noch gar nicht genau, was da eigentlich auf uns zukommt. Aber wir lieben ja spannende Projekt und Herausforderungen und in diesem Fall hat sich der Sprung ins kalte Wasser absolut gelohnt!

Da wir inzwischen wahrscheinlich auch ganz gut als Hochzeitsplaner arbeiten könnten, hatten wir gleich die perfekte Location für das Shooting im Kopf. Ein absoluter Lieblingsort für uns ist das Schloss Freudental. Mit grandios großem Park, toller Architektur, einem Gewächshaus und viel Platz war es einfach der perfekte Ort für das Shooting.

Wir haben uns schon morgens mit dem Bräuten im Cafe Hüftgold in Bönnigheim getroffen und uns mit leckerem Frühstück gestärkt. Zum Getting Ready im Schloss kamen unsere supertollen Visagistinnen dazu und als die Mädels ihre Kleider ausgepackt hatten und wir sie im Treppenhaus wie auf eine Perlenschnur aufgefädelt nebeneinander hängten, standen alle erstmal sprachlos da. So viele tolle Kleider auf einmal nebeneinander hängen zu sehen ist schon ein ganz besonderer Anblick. Auch für uns.

Als die Bräute dann im Kleid das erste Mal die Treppe hinunter schritten gab es den nächsten Wow-Moment! So unterschiedliche Menschen, so unterschiedliche Kleider und alle einfach nur strahlend schön!
Dann ging es raus in den Park, durch die Allee, ins Gewächshaus, treppauf, treppab… Es war fantastisch!
Das Wetter war an diesem Tag ganz auf unserer Seite und wir hätten noch Stunden weiterfotografieren können! Vielen Dank an alle Helfer und Bräute für dieses unvergessliche Erlebnis.

Location:

Schloss Freudental
https://schlossfreudental.com/

Brautkästchen – Proseccodosen
http://brautkaestchen.de/
Eventbotschaft
http://eventbotschaft.de/
Fr. K sagt ja – Katja Heil
https://www.fraeulein-k-sagt-ja.de/
Eine der Bräute könnt ihr übrigens auch hier sehen: Brautpaar auf dem Landauer Weihnachtsmarkt.
kontakt

Kontakt

habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de

Anna & Johannes

Ihr habt noch Fragen zu unseren Paketen oder möchtet gerne einen Termin vereinbaren? Schickt uns eine Nachricht über unser Kontaktformular oder schreibt uns eine Email an info@anna-johannes.de . Wir freuen uns auf euch!
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Wir freuen uns über die Veröffentlichung unserer Fotos auf den Hochzeitsblogs



    Wir antworten immer auf eure Anfragen; wenn ihr also nach einer Email keine Antwort von uns bekommt, hakt bitte kurz per Facebook / Insta / Whatsapp nach - nicht, dass wir irgendwo im Spam hängengeblieben sind.

    Eure Trauung:
    Freie TrauungStandesamtKirchlich

    Euer Stil:
    klassischvintageelegantmodernmit Motto

    Euer Foto

    Datenschutz



    kontakt