After-Wedding-Shootings

Was passiert beim After Wedding Shooting?

Beim After Wedding Shooting geht es nicht immer darum, das Brautkleid zu zerstören. Natürlich machen wir mit euch auch ein aufregendes Trash-the-dress Shooting, bei dem ihr am Ende voller Farbe, Glitzer, Laub oder Schaum seid. Wir schaffen aber auch sehr gerne eine zweite Runde romantische Erinnerungen nur für euch beide.

Ein winterlicher Schneespaziergang im eleganten Outfit, Lichtermeer auf dem Weihnachtsmarkt oder heißer Tee aus dampfenden Tassen beim Winterpicknick? Bunte Blätter auf dem Schleier im Herbst, Barfuß am Strand am Baggersee mit Cocktail in der Hand, Berggipfel mit Wiesenblumen und schneebedeckten Spitzen im Hintergrund? So viele großartige Möglichkeiten, eure Liebe noch einmal zu feiern.

Und wenn es richtig emotional sein soll, bieten wir euch mit Anna als Traurednerin (-> Anna redet!) die Möglichkeit, euch noch einmal ein Versprechen zu geben, nur für euch. Natürlich helfen wir euch dann auch bei der Organisation und Umsetzung eurer Wünsche. Vielleicht ein kleiner, aber stylisher Kuchen, Blumen, Musik: All das ist machbar und mithilfe unserer super Dienstleisterkontakte auch wunderbar umsetzbar.

Was das Ganze kostet:
Je nachdem, was ihr möchtet, machen wir euch ein individuelles Angebot. Dabei spielen verschiedene Faktoren eine Rolle: Wo möchtet ihr shooten? Brauchen wir Deko oder zusätzliche Accessoires? Müssen wir eine spezielle Location anfragen (oder einen Karussell-Führer bestechen ;-))

 

Für Paare, die bereits Anna & Johannes Kunden sind, also mit uns z.B. schon geheiratet haben gibt es 10 % Rabatt.

 

Was ihr bekommt:
Eine passwortgeschützte Onlinegalerie mit den schönsten Bildern (je nach Art des Shootings mindestens 90 Stück) in lebensnaher, authentischer Bearbeitung.

Optional:
Eine Servicegalerie, über die ihr gedruckte Bilder und Karten bestellen könnt.
Ein Fotobuch aus unserem Lieblingspaper (ungestrichen!)

kontakt

Kontakt

habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de

Anna & Johannes

Ihr habt noch Fragen zu unseren Paketen oder möchtet gerne einen Termin vereinbaren? Schickt uns eine Nachricht über unser Kontaktformular oder schreibt uns eine Email an info@anna-johannes.de . Wir freuen uns auf euch!
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Wir freuen uns über die Veröffentlichung unserer Fotos auf den Hochzeitsblogs



    Wir antworten immer auf eure Anfragen; wenn ihr also nach einer Email keine Antwort von uns bekommt, hakt bitte kurz per Facebook / Insta / Whatsapp nach - nicht, dass wir irgendwo im Spam hängengeblieben sind.

    Eure Trauung:
    Freie TrauungStandesamtKirchlich

    Euer Stil:
    klassischvintageelegantmodernmit Motto

    Euer Foto

    Datenschutz



    kontakt