10. November 2020 Anna&Johannes

Babybauchfotos und Babyfotos, Verlobung, Hochzeit – wir sind dabei!

In seltenen Fällen schaffen wir es tatsächlich, ein Paar auf ihrer großen gemeinsamen Reise an so vielen wichtigen Punkten zu begleiten wie bei diesen Zwei.
Vor den Babybauchfotos und den Babyfotos haben wir hier schon das komplette Programm miterlebt 🙂

Wir haben den Antrag (mit Hund) dokumentiert (Fotos!), die Hochzeitsreportage fotografiert (Fotos!) und als die zwei anriefen und vorsichtig nach Babyfotos anfragten, waren wir Feuer und Flamme.
Für uns ist es immer ein großes Kompliment, wenn wir unsere Paare nicht nur einmal sehen. Das zeigt, dass wir beim ersten Mal auf jeden Fall irgendwas richtig gemacht haben müssen.

Diese Babybauchfotos entstanden im privaten Garten, die Babyfotos (dann etwas später) bei den beiden zu Hause. Wenn man sich so lange kennt, stimmt die Chemie natürlich!
Hier also die Vorher-Fotos:

Toll, dass die zwei sogar ein Ultrashcallbild mitgebracht hatten. Solche kleinen Details kamm man immer schön in das Shooting integrieren.
Und hier die Nachher-Fotos zuhause 🙂 :

Hier seht ihr, dass ein Sessel oder eine schöne Wand im Kinderzimmer für ein tolles Ergebnis völlig ausreichend sind. Ein Vorteil ist auch immer, dass man sich farblich ein bisschen aufeinander und die Umgebung abstimmen kann. Das wirkt auf dne Fotos dann gleich viel stimmiger. Der ideale Zeitpunkt für Babybauchfotos liegt ca. ein bis zwei Monate vor der Geburt. Natürlich geht es auch früher, wenn es rein um die Ankündigung geht, dass da etwas auf dem Weg ist.
Fotos in eurer gewohnten Umgebung sind mit unserem flexiblen Equipment kein Problem und ihr erspart euch natürlich auch Anfahrt, Parkplatzsuche etc. . Außerdem sind dann auch kleine Ausrutscher schneller zu beheben 😉 Der Kleiderschrank und die Wickelkomode sind ja dann einfach im Nebenzimmer. Es gibt nur einen Punkt, der verhindern kann, dass wir bei euch zu Hause Babybauchfotos machen: die Existenz einer Hauskatze. Leider ist Anna allergisch.

Unsere Übersicht mit allen Infos zu unseren Babybauch- und Baby-Fotoshootings findet ihr hier: /hellobaby!

kontakt

Kontakt

habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de

Anna & Johannes

Ihr habt noch Fragen zu unseren Paketen oder möchtet gerne einen Termin vereinbaren? Schickt uns eine Nachricht über unser Kontaktformular oder schreibt uns eine Email an info@anna-johannes.de . Wir freuen uns auf euch!
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Wir freuen uns über die Veröffentlichung unserer Fotos auf den Hochzeitsblogs



    Wir antworten immer auf eure Anfragen; wenn ihr also nach einer Email keine Antwort von uns bekommt, hakt bitte kurz per Facebook / Insta / Whatsapp nach - nicht, dass wir irgendwo im Spam hängengeblieben sind.

    Eure Trauung:
    Freie TrauungStandesamtKirchlich

    Euer Stil:
    klassischvintageelegantmodernmit Motto

    Euer Foto

    Datenschutz



    kontakt