14. Juni 2020 Anna&Johannes

Babybauchshooting mit Blumenschaukel und Flowercrown

Wenn das Wetter mitspielt, können wir in eurem Garten ganz wunderschöne Babybauchfotos machen. In diesem Fall haben wir in Zusammenarbeit mit einer Floristin ein blumiges Umfeld für die Bilderserie geschaffen und ein Babybauchshooting mit Blumenschaukel und Flowercrown auf die Beine gestellt.

Für die Einzelfotos auf der Blumenschaukel hat die werdende Mutter einen Blumengürtel und eine Flowercrown bekommen. Die Schaukel haben wir einfach am alten, bereits bestehenden Schaukelgerüst aufgehängt. Durch die Nähe zur Wohnung war der Outfitwechsel für die Paarfotos dann auch kein Problem. Wir haben hier zwei verschiedene Sets geshootet. Einmal die werdende Mutter alleine im romantischen Setting mit weißem Kleid und einmal mit dem stolzen Papa als Paar.

Wenn ihr wissen wollt, wie das ganze dann weiterging: Hier geht es zu Teil 2 mit dem zauberhaften neuen Erdenbewohner in der Hauptrolle. Auch hier haben wir in Privaträumen geshootet und die Kleine ist einfach nur zuckersüß!

Gerne organisieren wir für euer Shooting auch Flowercrowns, Blumengürtel oder andere floristische Dekoration. Auch Babybauchfotos mit Blüten in der Badewanne sind kein Problem, so lange ihr eine Badewanne und ein bisschen Platz im Bad habt :-). Der Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt und wir sind auch für fast alle verrückten Ideen zu haben :-).

Der ideale Zeitpunkt für Fotos vom Babybauch liegt ca. ein bis zwei Monate vor der Geburt. Natürlich geht es auch früher, wenn es rein um die Ankündigung geht, dass da etwas auf dem Weg ist 🙂 . Oft können wir auch ganz spontan Termine für so ein Shooting ausmachen. Ein Baby hält sich ja oft an keinen Zeitplan, meldet euch einfach und wir suchen einen gemeinsamen Termin.
Fotos in eurer gewohnten Umgebung sind mit unserem flexiblen Fotoequipment kein Problem und ihr erspart euch natürlich auch Anfahrt, Parkplatzsuche etc. . Es gibt nur einen Punkt, der verhindern kann, dass wir bei euch zu Hause Indoor-Babybauch-Fotos machen: die Existenz einer Hauskatze. Leider ist Anna allergisch.

Unsere Übersicht mit allen Infos zu unseren Babybauch- und Baby-Fotoshootings findet ihr hier: /hellobaby!

kontakt

Kontakt

habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de

Anna & Johannes

Ihr habt noch Fragen zu unseren Paketen oder möchtet gerne einen Termin vereinbaren? Schickt uns eine Nachricht über unser Kontaktformular oder schreibt uns eine Email an info@anna-johannes.de . Wir freuen uns auf euch!
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Wir freuen uns über die Veröffentlichung unserer Fotos auf den Hochzeitsblogs



    Wir antworten immer auf eure Anfragen; wenn ihr also nach einer Email keine Antwort von uns bekommt, hakt bitte kurz per Facebook / Insta / Whatsapp nach - nicht, dass wir irgendwo im Spam hängengeblieben sind.

    Eure Trauung:
    Freie TrauungStandesamtKirchlich

    Euer Stil:
    klassischvintageelegantmodernmit Motto

    Euer Foto

    Datenschutz



    kontakt