9. Juli 2017 Anna

Bohemian – Low Budget Picknick

Als Annas Schwester sagte, sie möchte an ihrem Geburtstag eine Bohemian-Picknick-Party feiern und alle sollen in weiß kommen, fanden wir das schon gut. Als dann die ersten Paletten und Kerzen im Garten lagen waren wir begeistert. Und als die ganze Clique völlig begeistert von unserem (eigentlich lustig gemeinten) Vorschlag war, das Ganze zu fotografieren… Naja… ihr seht ja: Jackpot!

Eine Trauung gab es nicht, aber wir finden, so viel Liebe darf dann ruhig trotzdem auf unsere Webseite. Das Ganze ist unserer Meinung nach nämlich die perfekte Inspiration für alle Bräute, die gerne einfach im Garten heiraten möchten. Die Deko haben wir selbst gebastelt, die Kleider sind alle aus dem Privatfundus unserer Freunde, und die tollen Nachtisch-Gläschen hat Sabrina (auch auf den Bildern) bei Annas Eltern in der Küche gezaubert. Die Blumen für die Kränze sind aus dem Outlet und selbst gebunden. Und wer braucht Models, wenn er solche Freunde hat!

Die Deko ist aus Annas fast unerschöpflichen Bastelfundus, und das Holz hat der beste Härri der Welt gesägt! Alles in allem war das ein echtes Herzensprojekt! Im Nachhinein haben wir auch festgestellt: Ab und an so ein freies Projekt, da bekommt man doch immer wieder neue Blickwinkel, neue Ideen und so einen richtigen Kreativschub. Und davon profitiert natürlich auch unser Job 😊 .

Hochzeitsreportagen findet ihr in unseren Galerien und im Blog.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de