17. April 2018 Anna&Johannes

Boho Beach Bridesmaides (BBB!)

Eifrige Beobachter unserer Seite wissen, dass wir immer mal wieder ein freies Projekt in unseren engen Zeitplan einbauen. Natürlich könnten wir euch jetzt erzählen, dass wir das von langer Hand planen, Monate über den Farbkonzepten und Dekoentwürfen sitzen, ausführlichste Modelcastings veranstalten und am Ende drei Tage lang irgendwo in Norwegen shooten.Um ehrlich zu sein spielt sich das ganze eher so ab: Unsere Lieblingsfloristin Anna und wir sitzen irgendwo, meistens ist Essen im Spiel und wir kommen ins Reden. Jemand sagt etwas wie „wir könnten auch mal wieder etwas frühlingshaftes mit dem Farbton Koralle machen“ und daraus entwickelt sich dann sofort und mit mehr (Anna und Anna) oder weniger (Johannes) großem Redefluss die Idee für das nächste Shooting. Unsere Freunde werden per Whatsapp informiert, Kuchenideen und Cupcake-Rezepte aufgeschrieben und riesige Pinterestboards zusammengesammelt. Dann schreiben wir der großartigen Verwalterin von Schloss Freudental und was am Ende dabei herauskommt könnt ihr hier sehen.
Unsere fröhlich blumige Brautjungfernparty im alten Gewächshaus mit Sekt und Macarons wurde wie alle unsere Shootings dann zu einer kleinen Feier. Ein Hingucker sind die außergewöhnlichen floralen Werkstücke wie z.B. die Blumentorte, der florale Sektkühler (was eine coole Idee) oder die Blumenarmbänder der Mädels. Wir finden, die Fotostrecke ist ein Argument mehr dafür, sich wenn möglich ein bisschen farblich Abzustimmen.

 

 

 

Wir bedanken uns wie so oft und mit großen Herzchen in den Augen bei unserer Stammfloristen Anna von Florales&Mehr , die auch die Firma Oasis mit ins Boot geholt hat, von der wir Steckmasse für die Blumendekoration bekommen haben. Außerdem Danke an unsere Freunde, die sich wie so oft freiwillig vor unsere Kamera begeben und sich beim Feiern, Anstoßen und Kuchen essen haben fotografieren lassen. Da es ein bisschen frisch war haben wir tolle Brautumhänge von Marry Me (Angelbachtal) ausgeliehen – unserem neuen Lieblingsbrautladen in Angelbachtal.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de