9. Juli 2018 Anna&Johannes

Eine Hochzeit wie ein Feuerwerk in Herxheim

„Bei uns gibt’s wahrscheinlich einiges an Programm“, sagte die Braut. Eigentlich hätte sie sagen müssen: „Bei uns gibt es den ganzen Tag ein Feuerwerk nach dem anderen, unglaubliche Aufführungen, Filme, Tanzeinlagen, Live-Musik und Gesang der zu Tränen rührt, alle werden lachen, und weinen, und dann wieder lachen und am Ende werdet ihr völlig geplättet sein!“
Was für ein Tag!
Nach dem von uns so heißgeliebten Getting Ready in Gönnheim bei Bad Dürkheim und Mußbach bei Neustadt an der Weinstraße ging es weiter zur evangelischen Kirche in Friedelsheim, wo sich das Paar dann beim Einzug das erste Mal an ihrem großen Tag gesehen hat. Wir sind ja immer sehr beeindruckt, wenn die Kirche voll ist, aber das hier war auch gesanglich eine echte Hausnummer. Wunderschön die Darbietungen von Chor und Solisten und eine mitreißende Predigt.
Nach der Kirchlichen Trauung wurde in Herxheim gefeiert. Familie und Freunde des Paares müssen wochenlang geprobt und geplant haben, um das beeindruckende Programm in der Festhalle auf die Beine zu stellen. Gegen Mitternacht fand das Ganze dann seinen Höhepunkt in der zeremoniellen Kranzabnahme durch die Mütter und den gemeinsamen Tanz des Brautpaares.
Schaut euch die Bilder dieser atemlosen Achterbahnfahrt an und freut euch mit uns!

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de