29. Dezember 2018 Anna&Johannes

Festival-Wedding – Sommerhochzeit auf der Apfelwiese

Eine Hochzeit kann mit den richtigen Dienstleistern auch einfach auf einer Wiese gefeiert werden kann. Weg vom edlen Festsaal, hin zur Festival- und Picknick- Atmosphäre mit Strohballen, Girlanden, Pompons und Lampions. Uns hat diese Idee so gut gefallen, dass wir uns für unser erstes Inspirationsshooting 2018 genau dieses Thema vorgenommen haben.

Beim Wedding-Festival auf der Apfelbaumwiese haben wir uns für bunte Farben in Floristik und Deko entschieden. Alle Gäste tragen weiß, die Braut rosa und auf den üblichen Dresscode haben wir verzichtet. Bunte, selbst genähte Fliegen und Hosenträger geben dem Ganzen trotzdem ein festliches Boho-Feeling. Ein Beispiel für eine freien Trauung unterm Apfelbaum haben wir genauso eingeplant wie Konfetti-Kanonen und Wurf-Luftschlangen. Wie gut das bei unserer Shooting-Crew ankam seht ihr ja auf den Bildern.

Limo und Prosecco gab es aus der Zinkwanne, unsere Candybar mit bunten Leckereien stand im Schatten der alten Scheune und als besonderes Highlight bekamen alle Brautjungfern Blumenkränze und wunderschöne Blumenreifen statt der üblichen Sträuße.

Nach der Trauung können es sich die Gäste auf Strohballen und Decken gemütlich machen. Haben wir natürlich auch gemacht und uns dann entschieden, auch gleich noch eine Runde Pizza zu bestellen. Bei uns ist ein Shooting eben nie „nur ein Shooting“

Dienstleister:

Floristik, Candybar & Deko: Die Zuckerblüte

Brautkleider: Marry Me Brautmode, Angelbachtal

Braut-Stylistin (Make-up & Frisur): Evelyn Valerie, Heilbron

Ringe: Ringissimo, Heidelberg

Festival-Armbändchen: Flabella-Print

Fotos: Anna & Johannes

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de