16. April 2019 Anna&Johannes

Freie Kerzenlicht-Trauung im König-Ludwig-Keller

Man kann in der Pfalz nicht nur im Sommer heiraten – und wir haben die Beiweisfotos! Hier die Freie Kerzenlicht-Trauung im König-Ludwig-Keller.
Natürlich ist eine freie Trauung unter dem Blütenbogen mit Blick über die Rheinebene wunderschön, aber auch eine abendliche Kerzenlicht-Trauung bei stimmungsvoller Beleuchtung kann unglaublich romantisch sein. Vor allem, wenn es draußen schon etwas früher dunkel wird. Deshalb zeigen wir hier antizyklisch zum schönen Wetter Fotos aus der dunkleren Jahreszeit bei unseren Freunden von deine-pfalzhochzeit.de .

Wir finden, so eine romantische  Zeremonie bei Kerzenlicht kann noch so ein echtes Highlight zur Nachmittags oder Abendgestaltung sein, auch nach bzw. unabhängig vom Standesamt. Dazu vielleicht im Winter einen kleinen Glühwein-Empfang oder ein leckerer Früchtepunsch? Und danach im Gewölbekeller weiterfeiern mit leckerem Essen und knisterndem Kamin. Falls ihr es noch nicht wusstet: Anna macht übrigens auch Trauungen als Freie Rednerin. Mehr Infos dazu findet ihr unter ANNA REDET.

 

Gefeiert wurde im König Ludwig Keller in Edenkoben (insta). Das Brautkleid ist von Marry Me Brautmode aus Angelbachtal (insta / fb), der Anzug von Nicht nur Männersache. Braut und Brautjungfern haben sich mit Schmuck von Mei Therese (fb / insta) geschmückt und die wunderschönen Eheringe hat Marion Knorr aus Pforzheim (fb / insta) gestaltet. Mehr Inspiration wie deiese Freie Kerzenlicht-Trauung im König-Ludwig-Keller findet ihr im Blog und den Galerien.

kontakt

Kontakt

habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de

Anna & Johannes

Ihr habt noch Fragen zu unseren Paketen oder möchtet gerne einen Termin vereinbaren? Schickt uns eine Nachricht über unser Kontaktformular oder schreibt uns eine Email an info@anna-johannes.de . Wir freuen uns auf euch!
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Wir freuen uns über die Veröffentlichung unserer Fotos auf den Hochzeitsblogs



    Wir antworten immer auf eure Anfragen; wenn ihr also nach einer Email keine Antwort von uns bekommt, hakt bitte kurz per Facebook / Insta / Whatsapp nach - nicht, dass wir irgendwo im Spam hängengeblieben sind.

    Eure Trauung:
    Freie TrauungStandesamtKirchlich

    Euer Stil:
    klassischvintageelegantmodernmit Motto

    Euer Foto

    Datenschutz



    kontakt