16. April 2019 Anna&Johannes

Freie Kerzenlicht-Trauung in der Pfalz

Man kann in der Pfalz nicht nur im Sommer heiraten – und wir haben die Beiweisfotos!
Natürlich ist eine freie Trauung unter dem Blütenbogen mit Blick über die Rheinebene wunderschön, aber auch eine abendliche Kerzenlicht-Trauung bei stimmungsvoller Beleuchtung kann unglaublich romantisch sein. Vor allem, wenn es draußen schon etwas früher dunkel wird. Deshalb zeigen wir hier antizyklisch zum schönen Wetter Fotos aus der dunkleren Jahreszeit bei unseren Freunden von deine-pfalzhochzeit.de .

Wir finden, so eine romantische  Zeremonie bei Kerzenlicht kann noch so ein echtes Highlight zur Nachmittags oder Abendgestaltung sein, auch nach bzw. unabhängig vom Standesamt.

 

Gefeiert wurde im König Ludwig Keller in Edenkoben (insta). Das Brautkleid ist von Marry Me Brautmode aus Angelbachtal (insta / fb), der Anzug von Nicht nur Männersache, Brautstrauß und Blumenschmuck hat die wunderbare Fioriturafloral gebunden (insta / fb). Braut und Brautjungfern haben sich mit Schmuck von Mei Therese (fb / insta) geschmückt und die wunderschönen Eheringe hat Marion Knorr aus Pforzheim (fb / insta) gestaltet.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de