30. März 2017 Anna&Johannes

Freundinnenshooting im Gewächshaus

Was macht man mit drei klugen, schönen und einzigartigen Frauen an einem regnerischen Wochenende?

Richtig! Ins Gewächshaus fahren, Fotografieren, Champagner trinken und Cupcakes essen. Lea, Lisa und Michelle wollten ein FreundinnenShooting machen und Anna wollte unbedingt „was mit Rosa“! Johannes wollte fotografieren und Sabrina backen und, naja, dann kam noch Florales & Mehr aus Neckargemünd dazu, Andressa schickte Schmuck aus Hamburg, Mrs. Pet zeichnete ein paar Karten und… ach seht selbst!

Wir sind schwer verliebt!

 

Hochzeits- und Paarfotos findet ihr in unseren Galerien und im Blog.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de