17. Januar 2021 Anna

Gartenhochzeit mit der ganzen Familie auf der Schwäbischen Alb

„Einmal bitte alles auf den Kopf stellen“, heißt es bei der dieser Gartenhochzeit auf der Schwäbischen Alb. Eigentlich war das alle nämlich ein bisschen anders geplant. Natürlich größer, in einer anderen Location und ganz klar: ohne Pandemie. Wie so oft dieses Jahr haben diese zwei nicht nur das Beste aus der Situation gemacht, wir würden sogar sagen: Es war noch viel cooler als geplant!


Ein Ferienhaus voller Gäste, das bedeut so viel Gewusel, so viel Freude und auch ein bisschen sehr charmantes Chaos.

Dazu Milo, der Superhund, viel Essen, ein paar Tränen und sooooo viel gute Laune!
Die Feier wurde kurzerhand verkleinert und in den Ferienhaus-Garten verlegt. Statt Büfett gab es Leckeres vom Grill und natürlich dürfen bei einer richtig tollen Sommerhochzeit Planschbecken und Seifenblasen nicht fehlen!

Besonders beeindruckt hat uns die durchgehend positive Einstellung, mit der die zwei an die Sache rangegangen sind. Man hätte natürlich auch klagen können, ach je, alles absagen, die Freunde können nicht alle kommen und und, und. Aber nein, uns erreichten regelmäßig euphorische Nachrichten, wenn zum Beispiel die Seitenblasenpistole endlich ankam oder das Halstuch für den Hund fertig war.

Dass die zwei ganz besondere Menschen sind, zeigt sich auch an der Wahl des Hochzeitsautos 🙂 kleine Anmerkung am Rande: Es ist das Auto der Braut. Als passionierte Jäger passen zum Auto dann auch die Ringe der beiden an den Patronenhülsen.
Wir sind wirklich dankbar, in unserem Beruf und unserer Berufung immer wieder so außergewöhnlich großartige Menschen zu treffen. Und damit meinen wir auch nicht nur die Brautpaare, sondern alle Omas, Opas, Töchter und Söhne, Mütter, Väter und überhaupt alle, die uns immer so nah an sich und ihre ganz persönlichen Lebensgeschichten lassen.

Floristik: Blumen Rhein Altheim http://www.floristik-rhein.de/
Haare & Make Up: https://meandthebrides.com/

 

Mehr Fotos von unseren Hochzeitsreportagen, nicht nur von der Alb, der Pfalz oder dem Raum Heilbronn-Ludwigsburg, findet ihr im Blog und den Galerien. Und be den Paarfotos hat Anna als Wedding-Day-Manager alle Register gezogen, um gute Laune aufs Bild zu bekommen.

, , ,
kontakt

Kontakt

habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de

Anna & Johannes

Ihr habt noch Fragen zu unseren Paketen oder möchtet gerne einen Termin vereinbaren? Schickt uns eine Nachricht über unser Kontaktformular oder schreibt uns eine Email an info@anna-johannes.de . Wir freuen uns auf euch!
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Wir freuen uns über die Veröffentlichung unserer Fotos auf den Hochzeitsblogs



    Wir antworten immer auf eure Anfragen; wenn ihr also nach einer Email keine Antwort von uns bekommt, hakt bitte kurz per Facebook / Insta / Whatsapp nach - nicht, dass wir irgendwo im Spam hängengeblieben sind.

    Eure Trauung:
    Freie TrauungStandesamtKirchlich

    Euer Stil:
    klassischvintageelegantmodernmit Motto

    Euer Foto

    Datenschutz



    kontakt