1. April 2019 Anna&Johannes

Heiratsantrag mit Hund

Paarfotos-Verlobung-Engangement-Shooting-Heilbronn-Botanischer-Garten-008-Liebe

Wann hat man schon einmal die Möglichkeit, einen Heiratsantrag live zu fotografieren? Als uns Dennis fragte, ob wir uns vorstellen könnten, seinen Antrag als Überraschung während eines Paarshotings fotografisch festzuhalten waren wir natürlich sofort begeistert. Wir tarnten das ganze als ein klassisches Paarshooting mit Hund im wunderschönen Botanischen Obstgarten in Heilbronn. Während wir also mitten beim Shooting waren, bereiteten zwei eingeweihte Freunde den Antrag vor und banden Connys Hund Bella den Verlobungsring ans Halsband. Wir müssen ja nicht erzählen, wie überrascht Conny von dem ganzen war. Wir freuen uns sehr, bei so einem tollen und intimen Moment fotografieren zu dürfen, denn dieser Moment ist etwas ganz besonderes. Connys Antwort könnt ihr aus den Fotos herauslesen 🙂 .

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de