14. Dezember 2017 Anna&Johannes

Herbsthochzeit auf dem Hohen Darsberg

Novemberhochzeiten müssen nicht immer trüb und kalt sein. Das perfekte Beispiel dafür ist die wunderschöne Hochzeit von Sabrina und Martin. Die beiden haben sich auf dem Hohen Darsberg standesamtlich trauen lassen und bekamen ihr Geschenk vom Wettermacher. Bei strahlendem Sonnenschein und in einem atemberaubenden Prinzessinnenkleid hat Sabrina zu ihrem Martin JA gesagt. <!–more–>Wer schon einmal eine Hochzeit auf dem Darsberg erlebt hat weiß um die wunderschöne Location, den hervorragenden Service und das zauberhafte Ambiente dieses Ortes!
Durch die vielen Gästezimmer kann entspannt bis zum frühen Morgen gefeiert werden und das super Personal garantiert den perfekten Ablauf.
Zum Getting Ready waren wir in der Brautsuite die, wie man sehen kann, mit ihren perfekten Lichtverhältnissen der Traum jedes Fotografen ist! Nach der Trauung direkt auf dem Gelände (ja, das Standesamt hat hier eine Außenstelle) ging es nach drinnen, wo nicht nur einige Unterhaltungspunkte geplant waren, sondern auch gegessen und dann lange und ausgiebig gefeiert wurde.

  • Paar

    Sabrina & Martin

  • Ort

    Hoher Darsberg, Neckarsteinach

  • Kategorie

    Hochzeit

  • Fotografiert von

    Anna & Johannes

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de