15. Mai 2020 Anna&Johannes

Hochzeit auf Schloss Lehen in Bad Friedrichshall

„Und danach in die Zigarrenlounge!“ Das sind ja so Sätze, die ganz stark darauf hindeuten, dass es eine wirklich großartige Hochzeit werden kann.

Dass es in Bad Friedrichshall, eigentlich bei uns um die Ecke, eine so schöne Hochzeitslocation mit Hotel gibt, das wussten wir gar nicht. Umso überraschter waren wir, als wir bei nach Getting Ready und der Trauung im Standesamt am wunderschönen Schloss Lehen ankamen. Überrascht hat uns aber nicht nur das Schloss, sondern die vielen Mustangs, die davor standen (und ordentlich Sound gemacht haben). Dass unser Brautpaar nicht 08/15 ist, war uns schon von Anfang an klar. Dieser Empfang hat unseren Eindruck nur bestätigt! Auch die Torte im Racing-Look, der englische Tweed-Anzug des Bräutigams und das ganz eigene Hochzeitslogo passten hier einfach genau zum Brautpaar!

Nach einem entspannten Nachmittag im Schlossgarten und dem Umzug in den Wintergarten des Hotels haben wir das Brautpaar noch einmal für ein paar Fotos entführt. Rund ums Schloss gibt es wunderbare Plätze zum Fotografieren, aber das Highlight ist definitiv die Zigarrenlunge. Dunkles Holz, schwere Ledersofas und dazwischen das Brautpaar. Geiler Scheiß, um es ganz platt zu sagen!

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de