4. Oktober 2016 Anna&Johannes

Hochzeit in Gemmingen und Schwaigern

Kathrin & Benjamin


Wir lieben es ja, wenn Dinge ein bisschen anders sind als sonst… Warum nicht mal ein Tea-Length Brautkleid mit kleinen Blumen auf dem Tüll? Finden wir großartig! Zum First-Look haben wir uns mit Kathrin und Benjamin auf der Heuchelberger Warte getroffen, nach den Fotos ging es weiter in die wirklich beeindruckende Johanneskirche nach Schwaigern zur Trauung. Gefeiert wurde dann in bester Laune in Gemmingen.
Ein toller Tag.

Wir haben das Team der Krone in Gemmingen auch schon auf anderen Hochzeiten getroffen und waren positiv überrascht, was Qualität und Geschmack angeht. Eindeutig empfehlenswert!

Weitere Hochzeitsreportagen (nicht nur in und um Heilbronn) findet ihr in unseren Galerien und im Blog.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de