1. Februar 2019 Anna&Johannes

Hochzeit im Heilbronner-Land

Hochzeitsfotos-Hochzeitsreportage-015-Brautpaar-Paarshooting-Heilbronn

Kennt ihr die Sicherheisthalbe? Nein, das ist nicht die halbe Maß Bier, die man auf einem guten Fest sicherheitshalber noch trinken sollte. Die Sicherheitshalbe ist ziemlich legendäre Partyband aus dem Heilbronner Raum und wenn ein Bandmitglied heiratet, dann wirft  das schon große Schatten voraus. Einer aus der Partyband hat nämlich in der alten Kelter in Stetten gefeiert und sich davor in der St. Kilians-Kirche in Massenbachhausen das Ja-Wort gegeben.  Und natürlich war da Musik drin – den ganzen Tag!
Nach dem Getting Ready trafen die beiden sich zum First Look in Massenbachhausen. Die Trauung wurde von der Sängerin der Band wunderschön musikalisch begleitet. Kleine Besonderheit: Eine evangelische Trauung in einer katholischen Kirche – das ist noch nicht alltäglich.  Ein Highlight war die anschließende Fahrt von Gästen und Brautpaar mit dem Oldtimer-Bus von der Kirche zur alten Kelter in Stetten. Da wurden Mitfahrer und Zuschauer gleichermaßen glücklich gemacht. Für uns ganz besonders: Die Braut folgt uns schon seit Jahren, und hat uns lange vor ihrem eigenen Antrag schon ihren Freundinnen empfohlen. Das ist das größte Kompliment, was man uns machen kann!
In der Kelter wurde dann gelacht, getanzt und bis in die Morgenstunden gefeiert! Natürlich alles mit Live-Musik.

 

Location: Alter Kelter,Schwaigern-Stetten
Und wenn ihr die Sicherheitshalbe live hören möchtet: Die Sicherheitshalbe

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de