3. Januar 2019 Anna&Johannes

Hochzeit in der Heidersbacher Mühle

Für Anna als Kind des Odenwalds war die Hochzeit in der Heidersbacher Mühle eine besondere Freude. So eine wunderschöne Location mitten im Wald. Das Mühlrad, die Gänse, die Teiche… hach! Und dann noch so ein tolles Brautpaar. 
Los ging der Tag beim Getting Ready in Buchen, die Braut zog sich in ihrem alten Kinderzimmer an, beim Bräutigam gab es Pizza und Videos. Da die Braut im Ort keine Unbekannte ist, gab es auch bei der Trauung einige persönliche Worte des Standesbeamten. Ein Highlight war der Sänger, der wirklich den ganze Saal zum mitsingen und mitklatschen brachte. Ausnahmslos. Zum Sektempfang schien die ganze Stadt gekommen zu sein und nach dem feierlichen Auszug durch das Spalier der mit wedding-wands (die bessere Alternative zum Reiswerfen) bewaffneten Gäste und ersten Gruppenfotos ging es weiter zu Heidersbacher Mühle.
Dort angekommen gab es leckere Häppchen,  Hochzeitstorte und einen wunderbar entspannten Nachmittag unter Bäumen.
Abends wurde hervorragendes Essen im Zelt serviert und es gab natürlich auch die eine oder andere Überraschung. Besonders haben wir uns gefreut, unseren Lieblings-DJ Karl wiederzusehen, der die Gesellschaft bis in den frühen Morgen zum Tanzen brachte.

Hochzeitslocation & Essen: Landgasthof Heidersbacher Mühle, Rittersbach / Elztal
Hochzeitstorte (Geheimtip): Bäckerei Schmitt, Limbach
DJ: DJ K-Flip

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de