4. Dezember 2016 Anna&Johannes

Hochzeit in Leingarten

Bei der Hochzeit von Steffi und Johannes sind wir das erste Mal die komplette Zeit als Team dabei gewesen. Wir sind heute noch dankbar für die vielen tollen Momente, die die zwei mit uns geteilt haben! Nach dem Getting Ready gab es einen First Look beim Eichbottsee, und obwohl uns die Sonne ein bisschen im Stich gelassen hat, war die Stimmung super! Für die Familienfotos und das Paarshooting waren wir dann auf der Heuchelberger Warte und wurden danach spontan bei den Eltern mit hausgemachten Maultaschen verwöhnt. Nach der emotionalen Trauung gab es den ganz großen Empfang mit Feuerwehr, DRK, Löscharbeiten und Finn, dem Feuerwehrhund. Zur Feier ging es dann nach Leingarten. und nach leckerem Essen, irrer Bühnenshow und Hochzeitstanz lief die wilde Party weiter bis in die frühen Morgenstunden. Steffi und Johannes: Eure Hochzeit wird immer etwas ganz Besonderes für uns sein!

Weitere Hochzeitsfotos findet ihr in unseren Galerien und im Blog.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de