4. November 2020 Anna&Johannes

Winterhochzeit in Speyer – alles grün!

Anna will alles wissen. Was sich anhört wie ein blöder Spruch ist eigentlich ganz oft der Beginn einer großen Geschichte. Neue Einblicke, Erfahrungen, Eindrücke, das ist genau ihr Ding. Und Hochzeiten. Egal ob Sommer- oder Winterhochzeit. Hauptsache Hochzeit! Da passiert es dann schon mal, dass sie dem Typ, der Johannes ans Auto fährt, gleich mal eine Hochzeitsreportage verkauft. Oder den Schwestern, die uns im japanischen Restaurant am Teppanyaki-Grill gegenüber sitzen und über den Junggesellenabschied tuscheln, oder der Braut, die auf der Messe eigentlich nur nach dem Kleid gucken wollte.

Und dann ergibt eins das andere, die Wellenlänge stimmt und schwupp wird zusammen geheiratet.
So auch hier! Im Philipp Eins in Speyer und noch bevor wir an das Wort mit C auch nur gedacht hatten.

Der Tag startete beim Friseur, wo der Bräutigam seine standesgemäße Rasur (und Anna Quarkbällchen – yeah!) bekam. Nachdem die Profis am Bart waren, musste der absolute Spezialist für seine Haare her: Die Braut. So cool muss man erstmal sein!
Dann schnell ins Brautkleid schlüpfen und ab zur Kirche,  der Bräutigam wartete schon im megastylischen grünen Anzug (von Bespoke Mannheim). So geil! Wir übertreiben nicht! Nach Trauung, Musik, ein paar Tränchen und dem Anstoßen ging es downtown Speyer weiter. Es war unsere erste Hochzeit im Philipp Eins und wir waren direkt geflashed. Die großen Fenster, der coole Raum mit Industriecharme, eine „Pimp your Secco“ Bar und diese herrliche Dekoration mit Eukalyptus, Anemonen und Beeren! Dann noch die vielen kleinen Details, das Gastgeschenk als CD mit Lieblingsliedern des Brautpaares, das Schallplatten-Gästebuch und die tollen Schilder überall… Flying-Flammkuchen-Buffet… .
Die Paarfotos haben wir kleinen Außenbereich des Philipp Eins gemacht, wo Sandsteinmauern und Efeu sich ein perfektes Stelldichein mit dem wunderschönen Brautkleid (Marry Me Brautmode), dem wunderbaren grünen Anzug und den perfekt passenden Blumen gegeben haben. So geil, wenn es so perfekt passt. Und bevor die ersten Tropfen uns Sorgen machen konnten, waren wir auch schon wieder drinnen im Warmen um den Abend mit einer ordentlichen Party ausklingen zu lassen.
What a day! Was für eine schöne Winterhochzeit!

 

Mehr Fotos von unseren Hochzeitsreportagen, von Garten-, Sommer- und Winterhochzeiten nicht nur aus Karlsruhe, der Pfalz oder dem Raum Heilbronn-Ludwigsburg, findet ihr im Blog und den Galerien. Und Anna als Wedding-Day-Manager wie immer alle Register gezogen, damit es beim Gruppenfoto nicht langweilig wird.

, , ,

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de