13. September 2017 Anna&Johannes

Hochzeit in der Pfalz

Wir sind sehr glücklich, euch hier die ultracoole Hochzeit von Hannah und Stefan zeigen zu können. Wir lieben außergewöhnliche Brautpaare und Menschen, die versuchen, ihre eigenen Ideen und ihren Charakter authentisch und ohne den Einfluss von aktuellen Trends oder Familienmitgliedern umzusetzen.

Wer eine Liveband auf seiner Hochzeit hat, ist in vielen Dingen oftmals eine Ausnahme – zumindest erleben wir sehr oft die musikalische Untermalung durch echte DJs oder Dj-Random von der Playlist. Wer dann aber noch eine Band auf seiner Hochzeit hat, die man auf einem Straßenmusik-Festival gesehen und dann knapp drei Jahre später einfach nach dem Motto „Hey, wir finden euch gut – spielt ihr auf unserer Hochzeit?“ angefragt hat, erreicht schon ein ganz neues Level von Coolness.
Nach der  evangelischen Trauung in Böchingen durch eine Freundin und mit musikalischer Untermalung (Metallica: „Nothing else matters“, gesungen und auf dem Saxophon gespielt vom Brautvater) hatten wir uns schon auf einiges eingestellt. Spätestens nachdem praktisch alle anwesenden Gäste die Tanzfläche zum Kochen brachten, waren unsere Erwartungen weit übertroffen. Natürlich wissen wir, dass man mit einem Hochzeits-DJ flexibler ist, allerdings können wir jedem nur empfehlen, auf die Magie von Live-Musik zu setzen, wenn das für Thema und Publikum passt. Selbst Johannes hat es mit auf die Tanzfläche gezogen (so ein bisschen).
Einziger Wehmutstropfen: Leider konnten wir den wunderschönen Park im Stiftsgut Keysermühle in Klingenmünster nicht zum Fotografieren nutzen, da es wie aus Eimern geschüttet hat. Davon ließ sich unser wunderbares Paar aber nicht die gute Laune verderben. Ein rundum gelungenes Hochzeitsfest 🙂 .
Die Ringe: selbst geschmiedet (mit Unterstützung durch die Schmuckerei).
Die großartige Hochzeitsband: Freakaz (Köln)
Mehr Fotos von unseren Hochzeitsreportagen, nicht nur aus der Süd-Pfalz, findet ihr in den Galerien und im Blog.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de