1. Oktober 2017 Anna&Johannes

Hochzeitsfotos aus dem Schwarzwald

Es gibt ja für Hochzeitsfotografen ein paar wirklich große Herausforderungen. Gute Freunde fotografieren ist so eine. Das Gleiche gilt für Familienmitglieder, Arbeitskollegen oder andere Fotografen. Im Fall von Christoph kamen gleich zwei der Punkte zusammen. Johannes kennt Christoph schon längere Zeit von einem Fotoworkshop und durch die gegenseitige Sympathie fällt das schon unter Freunde-Fotografieren. Mit großer Freude haben wir diese Herausforderung angenommen und Denise und Christoph an ihrem wunderschönen Hochzeitstag begleitet. Wir starteten beim getrennten Getting-Ready in Friesenheim und Heiligenzell und trafen uns dann zum First-Look bei Denis Eltern im Wintergarten. Zu Annas großer Freude kümmerte man sich vor Ort hervorragend um uns („Salamiweckle“ mit saurer Gurke!). Nach dem Emotionalen First Look fuhren wir weiter zum Paarshooting, bei dem der Wettergott uns mit seinen Launen auf Zack hielt. Da wir aber alle nicht aus Zucker sind, entstanden ein paar wunderbare Fotos, und wie man unschwer erkennen kann, wurde viel gelacht. Zur Trauung fuhren wir wieder getrennt zurück nach Friesenheim-Schuttern in die Kirche Maria Himmelfahrt. Auf den Bildern könnt ihr sehen, was für eine schöne Lichtstimmung dieses Architektonische Highlight bei der Trauung gezaubert hat. Die gute Stimmung war auch durch den Regenguss beim Sektempfang nicht zu trüben. Gefeiert wurde in Zell am Harmersbach  bei Klaus Jilg im Bärenkeller. Dort kann man nicht nur hervorragend essen, sondern im ausgebauten Gewölbekeller auch lange und fröhlich feiern! Die riesige Candybar, die hervorragende Weinauswahl der Mütter und die hervorragende Laune der Gäste, ein paar (nicht kitschige oder langatmige) Hochzeitsspiele und der Auftritt von Denises Tanzgruppe rundeten den Abend ab und wir fielen erschöpft aber glücklich ins weiche Hotelbett.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de