Unsere Empfehlungen für rauschende Feste!

Hochzeitslocations für tolle Feiern

Wir haben ein paar unserer Lieblingsorte – nach Regionen geordnet – für euch herausgesucht:
Raum Heilbronn // Sinsheim – Kraichgau // Pfalz // Heidelberg – Odenwald // sonstige

Hochzeitslocations im Raum Heilbronn

Schloss Freudental

Eigene Schlosskapelle und Trauzimmer, riesiger Park, Übernachtungsmöglichkeiten im Schloss.
Lieben wir weil:
Die fabulöse „Schlossherrin“ die besser ist als jede Prinzessin. Tiefenentspannte Planung, wunderbare Räume, das riesige weiße Treppenhaus und der Park mit zwei Seen – Ein Fotografen-Traum. Hier werden einem keine Dienstleister auferlegt und niemand muss Überschuhe anziehen. Perfekt für die moderne, relaxte Schlosshochzeit und immer noch ein Geheimtipp, vor allem für alle, die viel Verwandtschaft unterbringen müssen 🙂 .
Link zur Location:

Schloss Liebenstein

Feiern im Schloss oder in der Scheune, Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden.
Lieben wir weil:
die Scheune perfekt für alle Deko-Queens ist. Die charmante kleine Kapelle direkt auf dem Grundstück, das Schloss mit Übernachtungsmöglichkeiten direkt nebenan.
Hier kann man perfekt den Tag verbringen.
Link zur Location:

Panorama Restaurant Neckarwestheim

Tolle Terrasse, bis 140 Personen, sehr gutes Essen.
Lieben wir weil:
man sich im Sommer auf der Terrasse zwischen den Palmen fühlt wie beim BBQ in Nizza. Selten wird man von einem „Vereinsheim am Sportplatz“ so positiv überrascht. Hier wird mit Herz und Verstand gearbeitet.
Link zur Location:

Wiesenkelter Verrenberg

Idyllische Lage, bis 120 Personen, schöner und weitläufiger Außenbereich mit Weinbergen nebenan.
Lieben wir weil:
die Lage inmitten der Weinberge einfach nur super ist. Dazu noch das schöne Gebäude und der romantische Außenbereich. Innen gibt´s gutes Essen und zuverlässigen Service.
Wir waren vor Ort:
Link zur Location:

Hochzeitslocations im Raum Sinsheim / Kraichgau

Landgut Schloss Michelfeld

Wunderschöne Scheune mit tollem Vorplatz, Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden, bis 200 Personen.
Lieben wir weil:
sich hier in der Scheune mit vielen Leute trotzdem kuschelig feiern lässt. Der Hof davor ist perfekt für laue Sommerabende und innen ist genug Platz für jeden Spaß. Der Blick aus dem Brautzimmer in den Hof während des Getting Readys ist Gold wert 🙂 .
Im Mini-Park nebenan lassen sich tolle Bilder machen.

Schloss Neuhaus

Feiern im Schloss oder in der Scheune, Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden.
Lieben wir weil:
das Schloss Platz für 40-200 (+) Gäste und viele Übernachtungsmöglichkeiten bietet.
Trauungen sind in der schlosseigenen Kapelle, im Trauzimmer und dem Traugarten möglich.
Link zur Location:

Hochzeitslocations in der Pfalz

König Ludwig Keller

Bis 70 Personen, Feiern im Garten, in der Scheune oder im Gewölbekeller, fantastischer Blick über die Rheinebene.
Lieben wir weil:
Hier haben wir geheiratet! Garten mit atemberaubenden Blick über die Weinberge, Gewölbekeller mit Kaminfeuer und diverse Übernachtungsmöglichkeiten direkt nebenan. Der Service ist auf den Punkt, das Essen fantastisch und die Ehrlichkeit und Bodenständigkeit der Gastgeber findet man selten. Unser Liebling und im Sommer als Biergarten unser zweites Zuhause.
Link zur Location:

Kloster Heilsbruck

Bis 200 Personen, weitläufiges Außengelände, sehr schönes Ambiente
Lieben wir weil:
der rustikale Weingutcharme sich einfach ins Herz schleicht. Die Größe der Location lässt einiges an Gästen zu, Party kann aber wegen der Nachbarn zu später Stunde nur noch drinnen gemacht werden. (Tut aber der Stimmung keinen Abbruch ^^).
Wir waren vor Ort:
Link zur Location:

Felsenmühle Neuleiningen

Wunderschöner Innenhof, Gästezimmer und Ferienwohnungen, bis 130 Personen im Innenhof.
Lieben wir weil:
der Innenhof bestuhlt einfach eine perfekte Sommer-Partylocation ist. Unser „Newcomer“ der uns bei Ankunft wirklich positiv überrascht hat.
Link zur Location:

Hochzeitslocations im und um den Odenwald

Hochzeitslocations in Raum Heidelberg – Odenwald

Heidersbacher Mühle

Alte Mühle mitten im Wald, hervorragender Service, Hochzeit im Zelt oder in der Scheune.
Lieben wir weil:
wir den Wald lieben. Und die Fische und die Gänse und das Mühlrad und das Essen! Hier sind wir manchmal auch einfach so, wegen der frischen Forelle oder Omas Salatdressing! Perfekt für die elegante aber naturverbundene Hochzeit im Odenwald!
Link zur Location:

Minoru Bonsai

Außergewöhnliche Location im Gewächshaus mit asiatischem Garten.
Lieben wir weil:
wir das Außergewöhnliche lieben. Heiraten im Bambus-Gewächshaus – ziemlich cool! Asiatischer Garten davor – ziemlich cool. Bambus und Bonsai am Hochzeitstag – extrem cool! In den Nähe von Heidelberg aber trotzdem noch ein Geheimtipp.
Link zur Location:

Weitere Hochzeitslocations

Event Hangar E210 Baden Baden

Bis 250 Personen, außergewöhnliche Location im alten Flugzeughangar.
Lieben wir weil:
hier alle wissen, was sie tun. Und natürlich weil heiraten im alten Flugzeughangar schon ganz schön rockt! Viele spannende Fotopunkte für das moderne Brautpaar. Auch super für die Herbst- oder Winterhochzeit!
Link zur Location:

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de