14. November 2016 Anna&Johannes

Hochzeit in Bruchsal

Wir haben in den letzten Jahren der Hochzeitsfotografie gelernt, dass ein ganz entscheidender Faktor für gute Hochzeitsfotos folgender ist: Liebe! Klar denkt ihr euch jetzt, Liebe… darum heiratet man ja auch… . Aber diese große, vollkommen vertrauende, alles vergessen machende Nähe, die entsteht, wenn zwei Menschen einfach zu 100% zusammengehören, das ist es, was den Hochzeitstag mit dem Paar zu etwas außergewöhnlichem macht. Bei Jana und Markus war das so. Die zwei haben sich auf dem Schulhof in Bruchsal kennengelernt (wir haben dort auch gleich mal ein paar Bilder gemacht) und viele Jahre später dann auch in Bruchsal geheiratet. Für den tränenreich-glücklichen „First Look“ sind wir in den japanischen Garten gefahren und nach Trauung und Sektempfang ging es dann weiter zur Feier mit Brautstrauß-Werfen, wunderschönem Hochzeitstanz, Torte und langer Partynacht.

Weitere Hochzeitsreportagen, nicht nur aus dem Badischen, findet ihr in unseren Galerien und im Blog.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de