26. Juni 2018 Anna&Johannes

Hochzeit in Karlsruhe und Feier am Altrhein

Wunderbar tiefenentspannte Hochzeitsbilder unserer ersten Hochzeit mit Kanu. Inklusive: Super-Hochzeitshund, Hammer-BBQ, großer Oldtimer-Liebe und Sonnenuntergang auf dem Wasser! Nach der Trauung im Haus Solms in Karlsruhe ging es weiter zur Feier im Clubhaus der Rheinbrüder am Altrhein. Auf dem Weg haben wir einen kurzen Stop in unserem allerliebsten Gewächshaus am KIT eingelegt und unser Brautpaar zwischen Kakteen und Sukkulenten fotografiert. Wir lieben diese Location!

Es gibt Situationen, die wiederholen sich bei uns einfach fast bei jeder Hochzeit. Meistens fallen dann Sätze wie:
Johannes: „Oh, für das Gruppenbild würde ich gerne noch ein bisschen höher stehen.“
Anna: „Warte ich suche eine Leiter.“
Johannes: „Nein, nein, ich nehme einfach diesen unglaublich stabil wirkenden Gartenstuhl.“
Anna „…“

Johannes: „Am schönsten wäre es, wenn man das Brautpaar bei der Ankunft von da oben fotografieren könnte.“
Anna: „Ich geh mal und sich jemanden der uns vielleicht auf seinen Balkon lässt.“
Johannes: „Schon OK, ich klettere lieber dieses völlig wackelige Spalier hoch.“
Anna „…“

Und nach dieser Hochzeit hier ganz neu:
Johannes: „Der Bräutigam fragt, ob wir auch im Boot mitfahren möchten? Darf ich 🙂 ?“
Anna: „Klar, wir müssen nur schauen, dass die Kamera keine Spritzer abbekommt.“
Johannes: „Es ist ein 3-Sitzer Kanu und es gibt Bier.“
Anna: „…“

Die gute Nachricht: Niemand ist ins Wasser gefallen!
Die bessere Nachricht: Auch der Johannes ist nicht mit der Kamera ins Wasser gefallen!
Und das Beste: Schaut ´s euch einfach an  🙂 .

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de