9. Oktober 2019 Anna&Johannes

Kirchliche Trauung in der Ersheimer Kapelle & Feier im Eichenstolz in Ladenburg

Wer die Bilder der standesamtlichen Trauung dieses Paares gesehen hat, erinnern sich an das außergewöhnliche rote Kleid der Braut! Wir haben uns natürlich gefragt, wie das noch zu toppen ist.
Die Antwort ist: Mit einer atemberaubenden Schleppe, zwei superglücklichen Menschen und einer Location, die ihresgleichen sucht. Aber beginnen wir von vorne:

Das Getting Ready war für sich schon ein Highlight! Das Kleid, die Jimmy Choos, Annas Hochzeitsparfüm und dann BURGER! That´s how you get married!
Wir haben uns auch sehr gefreut Melanie Weber wiederzusehen, die am morgen für das Styling zuständig war. Mit zwei charmanten Oldtimern ging es dann zur Trauung in die Kapelle in Ersheim. Ein
wunderbarer Ort zum Heiraten. Eine verwunschene Kapelle direkt am Neckarufer mit sehr intimer Atmosphäre. Der sympathische und wirklich humorvolle Pfarrer hat perfekt zur entspannen
Stimmung gepasst.
Nach der Trauung ging es durch das Konfetti- und Schaufelspalier (yes it´s a THING now!) in die bekannte Hochzeitlocation Eichenstolz in Ladenburg, wo nach dem Sektempfang in der oberen Etage
wunderbar gegessen, getanzt und gefeiert wurde.
Natürlich haben die zwei auf Hochzeitstanz, Brautstraußwurf und Tortenanschnitt nicht verzichtet. Wirklich glücklich sind wir über die wunderbaren Paarfotos im Außenbereich. Wir haben dank der Flexibilität der beiden den perfekten Zeitpunkt um den Sonnenuntergang erwischt und konnten uns gar nicht satt fotografieren. Der charmante blaue Käfer darf natürlich auch nicht fehlen!

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de