16. Mai 2018 Anna&Johannes

Merci Maman – Muttertags-Fotoshooting

Um während der Nebensaison nicht einzurosten (und natürlich, weil es immer unglaublich viel Spaß macht) machen wir, wenn wir ein bisschen Luft haben ja viele freie Projekte. Das müssen dann auch nicht zwingend Paar- oder Hochzeitsfotos sein, manchmal schleicht sich auch ein ganz anderes Thema  ein.

Dieses mal haben wir uns etwas vorgenommen, das uns alle etwas angeht – den Muttertag 🙂 – und wir haben uns überlegt, was man außer dem klassischen „alle stellen sich vor den Baum dort drüben und lächeln“ Foto noch so machen könnte. Daraus ist wieder einmal ein wahnsinnig lustiger Tag mit Freunden, Carlos dem Hund, vielen Blumen, Geschenken und natürlich einer riesigen Candybar mit Torte, Macarons, Cupcakes, Cakepops, Mirror-Glaze-Moussetörtchen, …  entstanden. Die Kurzzusammenfassung: Wir haben also eine echte Mutter mit ihren echten Töchtern in leicht französisch angehauchter Kulisse fotografiert und das getan was wir eigentlich immer machen: Ihnen viel Quatsch erzählt und sie zum lachen gebracht . Aber seht selbst: 🙂

Candybar & Floristik: Anna Boxberger, Die Zuckerblüte

Mutter und Töchter: Regi, Leonie & Alessa
Bester Hund am Set: Carlos

Visa: Evelyn Lang

Produktsupport & Veröffentlichung: Oasis Floral Products – Trendguide Überraschung Mama

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de