11. Juli 2020 Anna&Johannes

Newborn-Shooting zu Hause

Natürlich fotografieren wir nicht nur Babybäuche, sondern sind auch nach der Geburt eure fotografischen Begleiter für euer Newborn-Shooting zu Hause. Hier sind wir ganz flexibel und kommen gerne nach den ersten Tagen zu euch nach Hause, nach der Geburt ins Krankenhaus oder an einen Ort eurer Wahl.

Auf den Fotos seht ihr, dass es eigentlich nur eine schöne Decke, ein Sofa und ein Fenster braucht, um eure Erinnerungen an die ersten Tage und Monate für die Ewigkeit fest zu halten. Hier haben wir auch schon das Babybauchshooting mit Blumenschaukel, Flowercrown und Blumengürtel gemacht – die Fotos könnt ihr hier sehen. Schön, wenn wir so tolle vorher/nachher Bilder machen dürfen 🙂 . Das ist immer ein großes Lob für unsere Arbeit.

Viele Paare machen sich sorgen, weil es bei ihnen daheim nicht frisch renoviert aussieht oder perfekt aufgeräumt ist. Das ist für uns aber gar kein Problem und für tolle Babybauchfotos auch überhaupt nicht nötig. Wir finden immer eine passende Ecke und solange uns das Licht nicht ausgeht und ihr ein paar Fenster in der Wohnung habt, schaffen wir es immer, euch einzeln oder als Paar mit eurem neuen Mitbewohner super in Szene zu setzen.

Wir haben euch als Beispiel ein paar Beispielfotos aus einem Newborn-Shooting zu Hause herausgesucht. Hier seht ihr, dass ein Sofa und eine Wand im Kinderzimmer für ein tolles Ergebnis völlig ausreichend sind. Ein Vorteil ist auch immer, wenn man sich farblich ein bisschen aufeinander und die Umgebung abstimmen kann. Durch das Dachfenster sitzen die drei im perfekten Licht während der neutrale Hintergrund schön mit den Farben der Outfits harmoniert. Und klar, ein bisschen Tüll darf natürlich auch nihct fehlen ;-). So lange ihr eure Kids nicht in irgendwelche Kürbisse quetscht sind wir für alles zu haben.

Unsere Übersicht mit allen Infos zu unseren Babybauch- und Baby-Fotoshootings findet ihr hier: /hellobaby!

 

kontakt

Kontakt

habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de

Anna & Johannes

Ihr habt noch Fragen zu unseren Paketen oder möchtet gerne einen Termin vereinbaren? Schickt uns eine Nachricht über unser Kontaktformular oder schreibt uns eine Email an info@anna-johannes.de . Wir freuen uns auf euch!
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Wir freuen uns über die Veröffentlichung unserer Fotos auf den Hochzeitsblogs



    Wir antworten immer auf eure Anfragen; wenn ihr also nach einer Email keine Antwort von uns bekommt, hakt bitte kurz per Facebook / Insta / Whatsapp nach - nicht, dass wir irgendwo im Spam hängengeblieben sind.

    Eure Trauung:
    Freie TrauungStandesamtKirchlich

    Euer Stil:
    klassischvintageelegantmodernmit Motto

    Euer Foto

    Datenschutz



    kontakt