29. Dezember 2017 Anna&Johannes

Paarfotos auf dem Landauer Weihnachtsmarkt

Ein Fotoshooting mit Brautpaar und Karussellpferdchen – darauf hat Anna lange gewartet. Wir kennen uns jetzt schon ein paar Jahre, und eine der ersten miteinander geteilten Ideen für ein Fotoshooting war „auf einem alten Karussell mit Pferden, Glühbirnen, … „. Dieses Jahr konnten wir die Idee in der Woche vor Weihnachten endlich umsetzen. Anna wurde vom Karussell auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt inspiriert. Sie hat das große schwarze Pferd auf dem Karussell dort so oft besucht, dass es praktisch zur Familie gehört und sollte es jemals ausrangiert werden, hat sie auch schon eine Ecke in der Wohnung für es reserviert. Johannes kommt ja aber aus Landau – deshalb war (ihm) von Anfang an klar, dass wir unser Paar auf dem historischen Etagen-Karussell der Familie Hartmann auf dem Landauer Weihnachtsmarkt fotografieren.

Mit einer Braut im Schlepptau fällt man immer auf wie ein bunter Hund! Fährt Sie dann auch noch in Begleitung Karussell, hat man immer eine Menge glückliche Zuschauer. Die zwei haben dann schon mal das royale Winken für „die andere Hochzeit“ nächstes Jahr geübt.

Für das Styling konnten wir die Schminktante aus Karlsruhe gewinnen. Wir kennen sie von einer tollen Hochzeit im Sommer und waren damals direkt von ihrer Arbeit begeistert.

Styling: schminktante.de 
Karussell: Hartmanns Etagenkarussell
Weihnachtsmarkt: Thomas-Nast-Nikolausmarkt Landau

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de