30. Dezember 2017 Anna&Johannes

Paarshooting am Neckar

Unsere Lieblingsfloristin Anna (so ein Zufall!) haben wir zufällig kennengelernt und schon viele Projekte mit ihr zusammen umgesetzt. Wie so oft bei Hochzeitsdienstleistern gibt es zwar sehr viele Fotos von Werkstücken und Projekten  – Brautsträuße, Gestecke, Blumenkränze und und und – aber von den Personen dahinter sieht man dann am Ende nur ein paar Handyschnappschüsse. Das haben wir geändert und Anna mit ihrem Felix bei strahlendem Sonnenschein in Begleitung einer Schafherde am Neckar fotografiert.

Die floralen Accessoires sind natürlich hausgemacht. Die Schafe waren doch schon etwas von den Menschen in Abendgarderobe irritiert, die da lachend über die Wiese liefen, konnten aber auch nicht wegschauen. Ein tolles Spontanprojekt – so lieben wir das! Besonders ins Auge fällt der tolle Kranzanstecker von Felix – Florales und Mehr Boxberger sind für solche außergewöhnlichen Stücke immer zu haben. Die Schafe würden wir natürlich auch gerne verlinken, leider waren sie nicht so höflich, sich vorzustellen.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de