2. April 2018 Anna&Johannes

Paarshooting im Porschemuseum in Stuttgart

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir unsere Paare vor der eigentlichen Hochzeit noch ein bisschen besser kennen lernen. Besonders viel Spaß macht es bei einem gemeinsamen Fotoshooting. Praktischerweise können die Bilder dann auch für Einladungs- oder Save-the-Date Karten verwendet werden. Bei dem Shooting das wir euch hier zeigen  möchten waren wir im Porschemuseum in Stuttgart. Zum einen, weil das Frühlingswetter noch nicht ganz so perfekt für ein Outdoor-Shooting war, zum anderen, weil die Location aus fotografischer Sicht einfach ein Traum ist. Wunderschöne Sichtachsen, viele helle Flächen, tolle Architektur und große Fenster – mehr kann man sich als Fotograf garnicht wünschen. Und mit unserem Paar das absolute Extra on top bekommen.

Wir hatten einen tollen Tag mit sehr viel Lachen, außergewöhnlichen Autos und die tollen Fotos könnt ihr ja selbst sehen 🙂 .

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de