Paarshooting

Unser Stil:
Genau wie auch unsere Hochzeitsfotos sind unsere Paarfotos größtenteils ungestellt. Wir versuchen die echten Momente festzuhalten und eure Erinnerungen so lebendig wie möglich zu erhalten. Natürlich darf es gern romantisch und auch ein bisschen kitschig sein.

Wir helfen euch auf jeden Fall beim Posing und geben euch Tipps gegen Nervosität und Fotoangst.

Der Ablauf:
Euer Paarshooting kann bei gutem Wetter gerne draußen stattfinden. Ganz toll sind immer Bilder im Abendlicht oder kurz vor und kurz nach Sonnenuntergang. Aber auch an schönen Wintertagen kann man draußen großartige Fotos machen. Man muss sich dann nur ein bisschen besser einpacken. 😊 Natürlich kommen wir auch gerne zu euch nach Hause und fotografieren euch beim zusammen Kuscheln, Zocken oder auch beim Kochen. Mit einem schönen Setting und zum Beispiel einer freistehenden Kücheninsel entstehen so tolle Paar- Reportage und Portraitbilder, die für euch bleibende Erinnerung zum Beispiel an eure erste gemeinsame Wohnung oder den gemeinsamen Alltag beim Netflix-Bingen sind.

Super-gerne gehen wir mit euch auch in den Zoo, ins Museum, im Cafe oder begleiten einen entspannten Grillabend.

Das alles aber indoor nur, wenn ihr keine Katze als Mitbewohner habt. Da hat Anna leider eine Allergie.

Was das Ganze kostet:
Paarshooting: 250 € + Anfahrt
Für Paare, die bereits Anna & Johannes Kunden sind, also z.B. schon mit uns geheiratet haben gibt es 10 % Rabatt.

Was ihr bekommt:
Eine passwortgeschützte Onlinegalerie mit den schönsten Bildern (mindestens 50 Stück) in lebensnaher, authentischer Bearbeitung.
Optional:
Eine Servicegalerie, über die ihr gedruckte Bilder und Karten bestellen könnt.
Ein Fotobuch aus unserem Lieblings-Paper (ungestrichen!) mit 30 Seiten.

kontakt

Kontakt

habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de

Anna & Johannes

Ihr habt noch Fragen zu unseren Paketen oder möchtet gerne einen Termin vereinbaren? Schickt uns eine Nachricht über unser Kontaktformular oder schreibt uns eine Email an info@anna-johannes.de . Wir freuen uns auf euch!
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Wir freuen uns über die Veröffentlichung unserer Fotos auf den Hochzeitsblogs



    Wir antworten immer auf eure Anfragen; wenn ihr also nach einer Email keine Antwort von uns bekommt, hakt bitte kurz per Facebook / Insta / Whatsapp nach - nicht, dass wir irgendwo im Spam hängengeblieben sind.

    Eure Trauung:
    Freie TrauungStandesamtKirchlich

    Euer Stil:
    klassischvintageelegantmodernmit Motto

    Euer Foto

    Datenschutz



    kontakt