#roaring twenties #Scheunenhochzeit # großes Kino

20er Jahre Hochzeit im Grenzhof Heidelberg

Wer seiner Hochzeit ein Motto gibt geht immer ein gewisses Risiko ein. Was, wenn die Gäste sich nicht daranhalten und am Ende fühlt sich ein kleiner Teil verkleidet und der Rest kommt wie man ebenso zu Hochzeiten kommt. Im Fall dieser 30er Jahre Hochzeit haben sich ALLE Gäste an den Wunsch des Paares gehalten und die Touristen in der Heidelberger Altstadt hatten einiges zu fotografieren!

Nach dem Getting Ready ging es zum First Look in eine Seitenstraße der Heidelberger Altstadt und danach zur Trauung in das Prinz Carl Palais. In den Räumen gastierte unter der Woche auch das „Stories“ Pop Up Restaurant und der Vorraum war spannend im Jungle-Thema dekoriert.

Nach der Trauung und dem aufsehenerregenden Sektempfang mitten in Heidelberg ging es im Grenzhof Heidelberg weiter.

Die Ankunft der Braut im ausgefallenen Oldtimer war ein Highlight! Die Hochzeitstorte wurde im Innenhof angeschnitten und nachdem jeder ein (oder zwei) Stücke bekommen hatte sind wir in die atemberaubend dekorierte Scheune umgezogen. Unser Brautpaar hatte gefühlte 20 km Lichterketten aufgehängt und die selbstgemachte Tischdeko sah aus wie aus einem alten Film! Ein weiteres Highlight: Die polnisch-deutsch-internationale Candybar mit Unmengen von völlig unterschiedlichen Süßigkeiten, die von Freunden aus aller Herren Länder nach Heidelberg geschickt wurden.

Und dann wurde getanzt! Ein befreundeter Tanzlehrer gab den Gästen einen kleinen Crashkurs und auch der Hochzeitstanz konnten sich sehen lassen. Nachdem wir die zwei noch einmal für ein kleines Shooting entführt hatten (viele von euch wissen ja, dass wir unser Paarshooting am liebsten in kleinen Häppchen über den Tag verteilen) gab es im Garten noch eine spektakuläre Feuershow!

Und wer denkt, das ist nicht mehr zu toppen: Die Braut wurde spät Abend völlig ahnungslos von einer kompletten Guggenmusik überrascht! Die Fassungslosigkeit ist deutlich zu sehen. Und dann ging die Party erst richtig los!

  • Paar

    M & M

  • Ort

    Grenzhof, Heidelberg

  • Kategorie

    Hochzeit

  • Fotografiert von

    Anna & Johannes

Mehr Fotos von unseren Hochzeitsreportagen, nicht nur aus der Pfalz oder dem Rhein-Neckar-Raum, findet ihr im Blog und den Galerien.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de