#Pfalzhochzeit #Sommer

Fröhliche Pfalzhochzeit im Honigsäckel Bad Dürkheim

Anna & Joannes <3 Pfalzhochzeit. Das ist ja bekannt 🙂 Gute Stimmung, guter Wein, gutes Essen, das können die Pfälzer. Ideale Voraussetzungen fürs Heiraten!

Im Honigsäckel in Bad Dürkheim haben wir eine Hochzeit voller guter Laune, voller fröhlicher Menschen und natürlich voller Liebe fotografiert. Bei strahlendem Sonnenschein kamen wir im Ortsteil Ungstein an, wo wir auf eine fröhliche, entspannte Braut trafen. Der First Look am Römischen Gutshof mit Blick über die Reben war für alle sehr emotional und der perfekte Start in diesen wunderbaren Tag und unsere Hochzeitsreportage.

Danach ging es weiter zur Kirche in Bad Dürkheim. Gleich zwei Pfarrer führten an diesem Tag die Ökumenische Trauung durch. Die schönen Beiträge von Familie und Freunden haben einen großen Teil zur Stimmung beim Gottesdienst beigetragen. Nach dem anschließenden Sektempfang zogen alle zu Fuß in einem fröhlichen Festumzug ins Restaurant Honigsäckel. Zum Empfang im Hof gab es leckeres Fingerfood, die wunderschöne, typisch pfälzische Location sorgte bei allen Gästen für Begeisterung. Die Familie hatte den von sich aus schon sehr stimmungsvollen Saal selbst dekoriert. Auch die kleinen Basteleien, Gastgeschenke und die Papeterie wurden selbst hergestellt. So viel Herzblut hat man hier in diesen Tag gesteckt – das ist so schön zu sehen! Nach dem Essen gab es verschiedene Überraschungen – ein Highlight war definitiv der Tanz-Flashmob, der als Flötenduo begann. Was für eine Überraschung! Der Saal tobte!

Dass hier mit Leidenschaft getanzt wird, sah man auch am Hochzeitstanz und der anschließenden Party. Selten erleben wir eine so dauerhaft volle Tanzfläche und so gute Stimmung bei allen Gästen von jung bis alt. So ein toller Hochzeitstag!
Von Anfang bis Ende einfach eine tolle Pfalzhochzeit!

  • Paar

    S & M

  • Ort

    Bad Dürkheim

  • Kategorie

    Hochzeit

  • Fotografiert von

    Anna & Johannes

Mehr Fotos von unseren Hochzeitsreportagen, nicht nur aus der Pfalz oder dem Raum Karlsruhe-Heilbronn-Ludwigsburg, findet ihr im Blog und den Galerien. Und beim Gruppenfoto hat Anna als Wedding-Day-Manager alle Register gezogen, um alle gleichzeitig aufs Bild zu bekommen.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de