Katha ♡ Marc

Mit vielen unserer Paaren bricht der Kontakt auch nach der Hochzeit nie so ganz ab. Man sieht sich auf weiteren Hochzeiten, geht etwas Essen, fotografiert vielleicht den runden Bauch und das Baby oder trifft sich einfach ab und an auf einen kleinen Plausch. Katha und Marc sind so ein Paar. Die Hochzeit im Eventhangar in Baden Baden ist bis heute eine unserer schönsten (Fotos könnt ihr HIER im Blog anschauen) und die gemeinsame Liebe für Gin, guten Kaffee und in Annas und Marcs Fall alten Techno hat uns auch nach dem rauschenden Fest verbunden. Da wir leider am Tag der Hochzeit (vorhersehbar) Kälte, Regen und später Blitzeis hatten, gab es kein outdoor Brautpaarshooting. Das haben wir dann im Frühjahr nachgeholt. Gemeinsam sind wir in die wunderschöne Schweiz gefahren und haben auf einer Sandbank im Bergbach ein kleines After Wedding Picknick veranstaltet. Uns war es wichtig, den beiden das Gefühl einer Reportage zu geben und das Shooting ein bisschen zu einem Event werden zu lassen. Danke an Barkeeper Sven vom Ludwig , der uns in der Gin-Auswahl beraten hat 🙂 .
Mit Schweizer Schokolade, Ingwer-Limo und Keksen hatten wir einen tollen und vor allem lustigen Tag im Wallis. Freut euch mit uns über unser rockiges Brautpaar in Lederjacke und Wanderschuhen, und die Bilder mit extremen Glücklich-Faktor 🙂
Kleiner Tipp für zukünftige Bräute: Ein After Wedding Shooting ist zum Beispiel auch in unserem großen Hochzeitspaket enthalten und bringt noch einmal den vollen Brautpaar-Moment zurück 🙂 .

  • Paar

    Katha & Marc

  • Ort

    Bergbach, Schweiz

  • Kategorie

    After Wedding Shooting

  • Fotografiert von

    Anna & Johannes

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de