#Pfalzliebe in Landau und Flemlingen

Traumhafte Herbsthochzeit im Marienhof

Wir freuen uns ja immer, bekannte Dienstleister auf Hochzeiten zu treffen. Bei dieser Hochzeit haben wir nicht nur alte bekannte getroffen, sondern auch neue bekanntschaften gemacht. Der Morgen begann für Anna beim Getting-Ready der Braut, wo sie auf Anja (unsere Lieblingsschminktante) traf und für Johannes bei Bräutigam und Trauzeugen mit Gitarre und Gesang. Schließlich fuhr die Braut stilecht im Cadillac zum First-Look im Schillerpark vor. Eine ungeplante Wartezeit im Standesamt haben wir für ein paar Fotos genutzt. Im wunderschönen Rathaus in Landau wurden wor vom Standesbeamten herzlichen Empfangen und von Freunden des Brautpaares musikalisch unterhalten. Zum Sektempfang ging es danach in den Innenhof und von dort aus weiter mit dem Oldtimer zum Marienhof in Flemlingen. Dort warteten schon die eingedeckten Tische und die wunderbare Dekoration von Manuela Köhler vom Floralwerk. Bei strahlender Herbstsonne, konnten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, unser wunderhübsches Paar in den Weinbergen zu fotografieren. Nach dem Essen getanzt, gelacht und gefeiert – die Hochzeitstorte hat uns so gut geschmeckt, dass wir dort auch die Torte für unsere eigene Hochzeit bestellt haben. Für großen Spaß sorgten die Überraschungen der Freunde, Brautstraußwurf, Fotobox und eine kleine Theatereinlage.

Mehr Fotos von unseren Hochzeitsreportagen, nicht nur aus der Süd-Pfalz und dem Rhein-Neckar-Raum, findet ihr im Blog und den Galerien.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de