Sommerhochzeit mit Bulli

Es gibt Dinge, die machen einen Hochzeitsfotografen sehr glücklich. Und es gibt Dinge die machen Anna & Johannes sehr glücklich. Und wenn diese Dinge sich überschneiden, dann kann es nur ein perfekter Tag werden. Und so kam es, dass wir uns über einen VW-Bulli freuen konnten, ein altes Gewächshaus, außergewöhnliche Tischdeko, wunderbar sympathische Menschen, Zeit für Sonnenuntergangsfotos und und und!

Aber von Anfang an: Wie fast immer teilten wir uns zum getting Ready auf und Anna blieb bei der Braut mit ihrem fröhlichen Team. Johannes ging ins Nachbarhaus zum Bräutigam, wo die Stimmung auch schon hervorragend war. Nach dem Getting Ready liefen wir zum First Look und einer ersten Shootingrunde an den Feldrand und in Richtung der alten Gewächshäuser. Perfektes Wetter und so ein schönes Paar. Große Freude!
Zur kirchlichen Trauung fuhren fuhr das Brautpaar mit dem Bulli nach Nussdorf und danach gab es einen großen Sektempfang bei strahlendem Sonnenschein mit Bruschetta-Bar, Konfetti und Luftballons. Zur Feier fuhren wir dann weiter nach Sachsenheim ins Restaurant Holderbüschle. Der Raum war mit so viel Liebe und Aufwand dekoriert! Anna war völlig begeistert von den Farben. Freunde und Familie hatten noch einige Überraschungen vorbereitet und gekrönt wurde der Abend von Tortenanschnitt und Hochzeitstanz. Auch hier lautete das Motto wie schon den ganzen Tag: keine halben Sachen 🙂 . Die Eistorte vom Cafe Kommod war sagengaft schön (lecker) und der Tanz war ein absolutes Highlight. Aber seht selbst!

Mehr Fotos von unseren Hochzeitsreportagen, nicht nur aus der Pfalz oder dem Raum Heilbronn-Ludwigsburg, findet ihr im Blog und den Galerien.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de