#Traumhochzeit #Regenhochzeit

Wirklich tolle Regenhochzeit mit Trauung in Tiefenbach und Feier im Schloss Assumstadt

Was mögen Bräute an ihrer Hochzeitgar nicht? Regen! Mit was kommen wir aber super klar? Regen! Und warum? 1. Weil unsere Brautpaare meistens super entspannt sind 2. Weil wir bei Regen den gleichen geilen Scheiß machen wie sonst auch und 3. Weil Regen der Liebe gar nichts ausmacht 🙂

Beim Getting Ready in Gundelsheim gab es zwar ein paar hochgezogene Augenbrauen beim Blick in den Himmel aber die Jungs waren von einem sehr bekannten Kemptner abgelenkt und die Mädels wiederholten fleißig das altbekannte „es regnet nicht“-Mantra. Dann mussten wir das Cabrio schließen… aber der Regen kam erst als die Braut schon in der Kirche war.

Während Trauung und Taufe flossen einige Tränen und die Fotos sprechen Bände. Nach der Kirche sind wir zur Location geschwommen. Also zumindest fühlte es sich so an. Gut, dass die Braut mit dicken Socken vorgesorgt hatte 🙂 Der Stimmung hat das aber gottseidank keinen Abbruch getan! Trotz schlechtem Wetter war es eine wunderschöne Feier und als der Regen uns eine kurze Pause gegönnt hat konnten wir noch ein paar wunderbare Bilder machen. Seht ihr den Regen? Nein? Wir auch nicht! 🙂

Dafür hatten wir Dinosaurier, Hochzeitstorte, Bobbycar und bunte Socken. Auf jeden Fall alles richtig gemacht!

  • Paar

    C & M

  • Ort

    Schloss Assumstadt

  • Kategorie

    Hochzeit

  • Fotografiert von

    Anna & Johannes

Mehr Fotos von unseren Hochzeitsreportagen, nicht nur aus dem Raum Heilbronn-Ludwigsburg, findet ihr im Blog und den Galerien.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de