Pfalzliebe Hochzeitsinspiration

Winery Wedding

Wie ihr wahrscheinlich wisst, setzen wir jedes Jahr ein paar freie Projekte mit Freunden und lieb gewonnen Dienstleistern um. Nachdem wir dieses Jahr auf vielen Hochzeiten mit Blush- und Apricot- Töne waren, haben wir uns für unser Shooting zum Sommerende für einen ganz anderen Trend entschieden. Mit kräftigen Sommer- und Herbstfarben, Blau- und Beerentönen war hier der Wunsch durch Farbe und Dekorationselemente etwas Opulenz zu zeigen. Die Braut trägt kein zartes Sommerkleid, sondern eine Brautkleid mit Wow-Effekt und die Haarkränze von ihr und den Brautjungfern nehmen das Herbst- bzw- Erntedank-Thema auf. Der Tisch ist reich gedeckt und Pflaumen und Äpfel dürfen auch in der Deko zu Wort kommen. Opulenz und Eleganz gibt es auch beim filigranen Schmuck: Zarte Spitze wird zu glänzendem Gold, es gibt viel Gefunkel und die Steine strahlen mit den Brautjungfern um die Wette.
Wie immer haben wir unser Projekt mit unseren Freunden und echten Paaren umgesetzt. Dabei haben wir eigentlich gar kein Shooting sondern eine echte Party gefeiert .Unser „Groomsman“ auf vier Beinen heißt übrigens Charly.

Mehr Fotos von unseren Hochzeitsreportagen, nicht nur aus der schönen Pfalz, findet ihr im Blog und den Galerien.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de