#Hochzeit!

Wir sagen beim Vorgespräch immer: „Your wedding, your rules!“ und hoffen, dass sich unser Brautpaar seine ganz eigenen Wünsche auch durch die stressigen Phasen des „aber das hat deine Tante Susi auch so gemacht“, „aber das macht man immer so“ und „wie, ihr macht das anders???“ behält und genau die Hochzeit feiern kann, die es sich wünscht.
Hier unser Paradebeispiel für genau das Mindset. Niemand hat sich hier in irgendwelche Konventionen quetschen lassen und das Ergebnis war zum Weinen schön!

Die Trauung im Innenhof von Schloss Bauschlott bei Bretten (was für eine relativ unbekannte, versteckte und völlig überraschende Location!) war genau so wie das Paar: Entspannt, individuell und sooo fröhlich! Der Brautvater singt und spielt Gitarre, das Eheversprechen wird leise ins Ohr geflüstert und das Brautkleid ist absolut außergewöhnlich.

Nach dem Sektempfang unter dem riesigen Nussbaum ging es weiter nach weiter Richtung Neibsheim und wenn wir es euch nicht sagen würden wüsstet ihr es nicht: Das ist tatsächlich ein Vereinsheim. Ja, so schön kann das aussehen!
Da wurde so viel Aufwand und Liebe in die Deko und den Sitzplan gesteckt! Draußen wurde im Zelt gegrillt und auf den Palettenmöbeln konnten die Gäste entspannen. Kurz. Dann kam der Regen! Und was hat die Braut gemacht? Gelacht. Und weitergefeiert. Wir sind begeistert!
Dass der Spaß den ganzen Abend nicht weniger wurde seht ihr an den Fotos von den Beiträgen, dem Brautstraußwurf und dem Hochzeitstanz.

Vielen Dank liebe Julia, lieber Max. Ihr habt gezeigt wie es sein kann, wenn man sich selbst treu bleibt: GANZ FANTASTISCH!

  • Paar

    J & M

  • Ort

    bei Bretten

  • Kategorie

    Hochzeit

  • Fotografiert von

    Anna & Johannes

Mehr Fotos von unseren Hochzeitsreportagen, nicht nur aus dem Kraichgau oder dem Raum Heilbronn-Ludwigsburg, findet ihr im Blog und den Galerien.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de