#Schlosshochzeit #Beerentöne #großeLiebe

Schlosshochzeit in Beerentönen

Es gibt Dinge, die sind für uns…sagen wir mal…spannend 🙂 . Andere Fotografen fotografieren, zum Beispiel. Oder richtig gute Freunde. Da wollen wir abliefern. Und nicht nur ein bisschen, sondern zu 110%. In ganz großem Stil! Und gleichzeitig hängt man ja immer ein bisschen drin, also weint immer ein bisschen mehr, freut sich immer ein bisschen mehr und stresst sich immer ein bisschen mehr. trotzdem sind Hochzeiten von Menschen, die man sehr mag, immer noch eine der besten Sachen, die es auf der Welt gibt.
Hier kommen jetzt einige Sachen zusammen. Conny & Dennis sind wirklich tolle Menschen. Das Schloss Freudental ist eine unserer liebsten Locations und Christa Blaschke, die „Schlossherrin“ ist eine Wucht. Selten passte ein Wort so schön 🙂 . Und viele unserer Freunde waren auch vor Ort. Final könnte man sagen, wir waren nach diesem Tag tot, aber glücklich 🙂 .
Zum Getting Ready fuhr Anna nach Backnang, Johannes ins Schloss Freudental. Dort trafen wir auf minimal nervöse Menschen und fröhliche Hunde. Ok, einen fröhlichen Hund. Nachdem die Braut noch schöner geworden war und der Bräutigam seinen fabulösen Anzug angezogen hatte, trafen sich alle zur Trauung in Auenwald (das haben wir uns nicht ausgedacht ^^ ). Die von viel Musik begleitete Trauung war wunderschön und die original italienischen Häppchen mit der Fischfüllung beim Sektempfang superlecker (sagt nicht nur Anna xD ). Auf der Fahrt zum Schloss haben wir ein paar Abenteuer erlebt aber darüber breiten wir den Mantel des Schweigens. Die große Ankunft des Brautpaares über die Allee durch den Schlosspark war angemessen episch und der erste Blick auf den wunderbaren blauen Saal des Schloss mit der Dekoration in Beerentönen nicht nur fotografisch ein Traum. Wer sucht, sieht das Hundebett bzw. den Hundethron, der extra gebaut wurde 🙂 .
Klischeehalber müssen wir natürlich die mega Candybar und den Turm aus Macarons erwähnen. Nach dem Essen und einigen sehr emotionalen Momenten, wurde als weiterer Höhepunkt die Torte herein gefahren. Der obligatorischen Kampf ums Messer – sehenswert. Auch beim Hochzeitstanz war die Stimmung hervorragend. Gerüchte besagen, dass es zu später Stunde noch ein wildes Stagediving gab 🙂 .
Danke, dass wir dabei sein durften!

  • Paar

    C & D

  • Ort

    Schloss Freudental

  • Kategorie

    Hochzeit

  • Fotografiert von

    Anna & Johannes

Mehr Fotos von unseren Hochzeitsreportagen, nicht nur aus der Freudental und dem Raum Heilbronn-Ludwigsburg, findet ihr im Blog und den Galerien.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de