Vanessa ♡ Martin

Elopement: Weglaufen {n} [sich als Paar heimlich davonmachen]. Vanny und Martin haben sich verlobt und haben mit uns und ein paar sehr engen Freunden ihr Elopement auf Schloss Liebenstein gefeiert. Nicht nur aufgrund unserer langjährigen Freundschaft war dieser Tag für uns etwas ganz besonderes! Was mit einem kleinen Paarshooting begann wurde plötzlich zum Verlobungsshooting und zu den ersten Bildern der Schwangerschaft! Dass wir dann am Ende doch in der Kirche enden würden hätte niemand vorher gedacht und mit einigen Tränen, unglaublich viel Gelächter, dem Liebenstein-Kuchen-Massaker und ein bisschen Hilfe von guten Freunden wurde es ein unvergesslicher Tag! Die Candybar stand von Anfang an fest aber die Jungs fanden das ein bisschen unfair und „zufälligerweise“ hat Martins Bruder die legendäre Bar Plan B in Heilbronn. Klar, dass sich hier ein paar Whiskey-Fachmänner für die „Männer-Bar“ finden würden. Die Papeterie wurde von Papiergold hergestellt und direkt vorbeigebracht. Glücklicherweise hatten wir noch eine Fliege für ihre Vierbeinige Beleitung übrig 🙂 . Wie man sehen kann, sind Vanny und Martin ganz und gar kein 08/15 Paar und so war der ganze Tag eine Mischung aus schottischem Punk, auffälligem Glamour (der schmuck ist von MeiTherese) und DIY Improvisation. Die Fliegen, Gürtel und Haarbänder sind selbstgemacht, genau wie Kuchen, CakePops und Liebesäpfel (die Veranstaltungsprofis!). Übertroffen hat sich Anna von Florales und Mehr mit der Blumendeko und dem Brautstrauß! Auch hier finden sich das Rot, das Grün und die goldenen Akzente wieder. Wir hatten einen großartigen Tag und sind sehr stolz, dass diese Bilder auch ihren Weg auf den Blog von Rock´n Roll Bride gefunden haben.

Hier die Liste der beteilgten Diensteleister, die wir wämstens emfehlen können!

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de