Das ist Pfalzliebe!

Maren ♡ Daniel

Erinnert ihr euch daran, dass Anna immer sagt, vor der Hochzeitsfotografie sei sie noch nie in Edenkoben gewesen? Tja, wir haben es schon wieder getan. Location war diesmal das Weingut Kloster Heilsbruck in der schönen Pfalz, eine wunderbare Vintage- Hochzeitslocation mit tollem Außenbereich, Partyräumen und Weinkeller. Es war eine dieser unfassbar heißen Sommerhochzeiten und unser Brautpaar hat clever mit einem Planschbecken gegengesteuert.
Schon beim getrennten Getting ready war die Stimmung ausgezeichnet und mit dem alten VW Käfer Cabrio ging es dann zur Kirche von Landau nach Gimmeldingen.
Wir können sagen: Vom singenden Vater bis zur außergewöhnlichen Predigt – es war alles dabei. Da blieb kein Auge trocken, in jeder Hinsicht!
Zur Feier fuhr die Hochzeitsgesellschaft dann weiter nach Edenkoben ins Weingut, wo die Gäste sich sehr über Essen, Trinken und ein schattiges Plätzchen freuten 🙂 . Wir haben die tolle Außenanlage für das Paarshooting genutzt, aber ganz besonders (auch klimatechnisch) waren natürlich die Bilder im Weinkeller.

Bei hohen Temperaturen und bester Laune wurde zuerst draußen, dann drinnen gefeiert was das Zeug hielt. Unser Abend endete mit Tortenanschnitt und Hochzeitstanz… aber was für einem! Nach einer romantischen Runde stürmte ein Rudel Affen die Tanzfläche und zu Seeeds „Schüttel dein Speck“ erlebten wir eine Show, die wir nie mehr vergessen werden.

Um es ganz flapsig mit Annas Worten zu sagen: Alter! Geiler Scheiß!

  • Paar

    Maren + Daniel

  • Ort

    Landau, Gimmeldingen, Edenkoben

  • Kategorie

    Hochzeit

  • Feier

    Kloster Heilsbruck

  • Fotografiert von

    Anna & Johannes

Mehr Fotos von unseren Hochzeitsreportagen, nicht nur aus der Süd-Pfalz, findet ihr im Blog und den Galerien.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de