Tiefenentspannte Sommerhochzeit

Wir kennen das: Das Streben nach Perfektion, die vielen Pinterest-Boards, die Sendungen über Tüll und Träume und die amerikanischen Hochzeitsblogs, auf denen jeder aussieht wie ein Modell und jede Hochzeit unbegrenztes Budget zu haben scheint.
Nach 7 Jahren heiraten mit Anna und Johannes haben wir einiges gesehen.
Deshalb wissen wir auch schnell wenn es läuft. Wenn es echt, ungeplant, spontan und atemlos ist, gerade weil die Perfektion nicht geplant war.
Trotzdem überwältigen uns diese Tage immernoch.

Es war eine dieser Sommerhochzeiten im Coronajahr 2020. Listen wurden zusammengestrichen, Trauungen verschoben, Verwandte ausgeladen, Menüs abgesagt und an Hochzeitstagen sorgenvoll in den Himmel gestarrt.
Alles nicht so einfach.
Und doch: Dann irgendwie total einfach.
Einfach mal einen Foodtruck buchen, einfach einen Einhornpool neben das kleine Weinhäuschen aufstellen, einfach Cocktails outdoor mixen, einfach den Sänger auf die Terrasse setzen, einfach nur die aller-aller-allerwichtigsten Menschen einladen.
Einfach trotzdem so glücklich sein wie nur irgendwie möglich!
Und dass mitten in den Weinbergen von Heilbronn, bei Pulled Pork, selbstgebackener Buttercremetorte und Sonnenuntergang.
Das sind die Tage an denen es uns anfasst. Dieses Glück, wenn die Tränen kommen weil es so schön ist. Wenn das Brautpaar ungläubig blinzelnd nicht fassen kann, wie unfassbar gut alles ist. Das, meine Damen und Herren, ist der beste Job der Welt!

Die wichtigen Fakten:
Getting Ready & First Look: Welcome Hotel Neckarsulm
Hochzeitslocation: Weinblick Heilbronn, ein kleines Häuschen mitten in den Weinbergen
Catering: Ultramegahammer Foodtruck 87 Stuttgart
Geile Mukke: Kim Loy, der uns hüpfen ließ
Bier: KÖLSCH!
Pool: Einhorn
Anna & Johannes: VÖLLIG VON DEN SOCKEN!

Entspannte Sommerhochzeit – Weinberge – Foodtruck

Mehr Fotos von unseren Hochzeitsreportagen, nicht nur aus der schönen Pfalz oder dem Raum Heilbronn-Ludwigsburg, findet ihr im Blog und den Galerien. Und beim Gruppenfoto hat Anna als Wedding-Day-Manager alle Register gezogen, um alle gleichzeitig aufs Bild zu bekommen.

kontakt

Kontakt

habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de

Anna & Johannes

Ihr habt noch Fragen zu unseren Paketen oder möchtet gerne einen Termin vereinbaren? Schickt uns eine Nachricht über unser Kontaktformular oder schreibt uns eine Email an info@anna-johannes.de . Wir freuen uns auf euch!
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Wir freuen uns über die Veröffentlichung unserer Fotos auf den Hochzeitsblogs



    Wir antworten immer auf eure Anfragen; wenn ihr also nach einer Email keine Antwort von uns bekommt, hakt bitte kurz per Facebook / Insta / Whatsapp nach - nicht, dass wir irgendwo im Spam hängengeblieben sind.

    Eure Trauung:
    Freie TrauungStandesamtKirchlich

    Euer Stil:
    klassischvintageelegantmodernmit Motto

    Euer Foto

    Datenschutz



    kontakt