Freut euch mit uns über die Bilder dieser wilden Scheunenhochzeit im Landgut Schloss Michelfeld. Freut euch und staunt, denn was diese zwei aus ihrem Hochzeitstag gemacht haben, ist eine unfassbare Achterbahnfahrt!

Wenn die Braut schon vor ihrem Antrag weiß, dass du ihr Fotograf werden sollst: Das ist etwas ganz besonderes! Und natürlich sind wir da Feuer und Flamme! Schon beim Getting Ready in den Räumen der Villa des Schloss Michelfeld war die Stimmung unbeschreiblich. Zahlreiche Bridesmaids und Groomsmen wuselten nach dem Sekt- (und mehr) Frühstück durch die Gänge und das Stylingteam machte praktisch Überstunden.

Das romantische Brautkleid war von unseren tollen Freunden von Marry Me Brautmode!

Nachdem der Autoschlüssel kurzfristig auf Urlaub war, funktionierte Anna kurzerhand ihren Golf zum Brautauto um 🙂 und kutschierte die Braut samt Brautvater und Brautjungfer zur Kirche. Was für ein Abenteuer!
Die Trauung ließ kein Auge trocken und mit fantastischer musikalischer Begleitung von Athi starteten die zwei ins Eheleben.

Nach der Trauung ging es zum Sektempfang und der anschließenden Feier ins Landgut Schloss Michelfeld. Dort wartete die fabelhaft dekorierte Scheune auf die Gäste. In monatelanger Arbeit hat die Braut unfassbar viel gebastelt, gedruckt und ausgeschnitten und die zauberhaften Blumen von Maryflowers rundeten das Bilder dieser Boho- Scheunenhochzeit perfekt ab.

Wer uns kennt, weiß, dass wir immer viele lustige und verrückte Geschichten zu unseren Hochzeiten zu erzählen haben. Eine davon wird zukünftig auf jeden Fall die Geschichte dieser beiden sein! Oder wart ihr schon einmal auf einer Hochzeit, bei der es Paw-Patrol Tattoos gab? Bei der Braut und Bräutigam einfach mal kurz die Band ersetzt haben und eine fette Rock´n Roll Einlage gaben? Bei der der Flashmob so wahnsinnig gut geplant war, dass man nicht wusste, ob man weinen oder lachen sollte? WEIL ES SO GEIL WAR?

Bei dieser kompletten Hochzeitsreportage von morgens bis abends hat sich jede Sekunde einfach so gelohnt!

Location: Landgut Schloss Michelfeld
Styling: Haartrend Reichardt
Brautkleid: Marry Me Brautmode
Sänger / Band: Athi Rocks
Floristik: Maryflowers

Mehr Fotos von unseren Hochzeitsreportagen, nicht nur aus Landau, der Pfalz oder dem Raum Heilbronn-Ludwigsburg, findet ihr im Blog und den Galerien. Und beim Familienfoto hat Anna als Wedding-Day-Manager wieder mal alle Register gezogen, um alle gleichzeitig aufs Bild zu bekommen.

kontakt

Kontakt

habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de

Anna & Johannes

Ihr habt noch Fragen zu unseren Paketen oder möchtet gerne einen Termin vereinbaren? Schickt uns eine Nachricht über unser Kontaktformular oder schreibt uns eine Email an info@anna-johannes.de . Wir freuen uns auf euch!
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Wir freuen uns über die Veröffentlichung unserer Fotos auf den Hochzeitsblogs



    Wir antworten immer auf eure Anfragen; wenn ihr also nach einer Email keine Antwort von uns bekommt, hakt bitte kurz per Facebook / Insta / Whatsapp nach - nicht, dass wir irgendwo im Spam hängengeblieben sind.

    Eure Trauung:
    Freie TrauungStandesamtKirchlich

    Euer Stil:
    klassischvintageelegantmodernmit Motto

    Euer Foto

    Datenschutz



    kontakt