Freut euch mit uns an den vielen schönen Details!

Bei der Hochzeit von Maren und Fabian vereinen sich zwei der schönsten Hochzeitslocations im Raum Heilbronn. Getting Ready und freie Trauung fanden im fabelhaften Schloss Freudental statt. Eine Hochzeitslocation die uns wirklich an Herz gewachsen gewachsen ist. Nicht nur wegen der atemberaubenden Kulisse sondern auch wegen der herzlichen und völlig relaxten Atmosphäre. Während der freien Trauung im Freien neben dem Springbrunnen wurde dann im Schlossgarten gelacht, geweint und geküsst. Die Brautmutter hat als Floristin hier mehr als gezaubert! Vom Birken-Traubogen über den Mittelgang zwischen den Stuhlreihen, den Haarschmuck, den Brautstrauß, die Anstecker… Floristik in Perfektion!
Zum Sektempfang ging es dann ein paar Stufen vom Garten hinauf auf die Schlossterrasse für Getränke und Häppchen.
Auch hier sieht man die kreative Familie. Die Braut hat als Grafikerin allen wunderbaren Details ihren individuellen Stempel aufgedrückt.

Für die Feier ging es dann am Nachmittag weiter in die nächste Location. Die Zehntscheine von Schloss Liebenstein wartete schon auf die Gäste. Natürlich hatten Mutter und Tochter auch hier wieder gezaubert. Der ohnehin schon sehr schöne Raum war fast nicht mehr wieder zu erkennen. Das Brautpaar fuhr mit einem grünen Ford Mustang vor, die Sonne glitzerte durch die Bäume. Hach… was ein Glück! Hier wurde dann gegessen und gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.

Wir sind bis zum Tortenanschnitt geblieben und können sagen: Auch dieser letzte Schlusspunkt war wie der ganze Tag: Einfach ein Traum!

Mehr Fotos von unseren Hochzeitsreportagen, nicht nur aus der Süd-Pfalz, findet ihr im Blog Blog und den Galerien.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de