22. Mai 2021 Anna&Johannes

Die perfekte Regenalternative fürs Paarshooting

Eine der größten Sorgen von Paaren ist Regen am Hochzeitstag und das fehlen perfekten Regenalternative fürs Paarshooting.. Dabei lassen sich aus unvorhergesehenen Situationen meistens die besten Ergebnisse machen! Als uns klar war, dass wir den Wolkenbruch draußen auf keinen Fall für Outdoorbilder nutzen können, musste eine Alternative her.

Solche Situationen sind für uns natürlich nichts Neues … Im Normalfall schauen wir vorher schon nach spannenden Alternativen. In diesem Fall ist uns das toll renovierte Hölderlinmuseum ins Auge gefallen.
Ein paar Anrufe später und wir konnten unserem Paar eine tolle Option anbieten.
Durch die spannende Architektur, das Holz und den Beton boten die wirklich schön gemachten Räume eine wunderbare Kulisse für unsere Paarfotos.
Dass die beiden auch noch richtige Bücherfans sind, hat dann natürlich perfekt gepasst!
Diese Hochzeit ist auch ein richtig gutes Beispiel für ein Getting Ready, das nicht in einer scheinbar perfekten Atmosphäre stattfindet und bei dem trotzdem fantastische Bilder entstanden sind.

Die Location war ein eher rustikales Pensionszimmer, hellgelbe Wände … .
Durch geschickte Platzierung, ein bisschen Gebastel und die Wahnsinnsaustrahlung unserer Braut wirken die Bilder aber wie aus einem alten Gemälde.
An alle Paare: Lasst euch von außergewöhnlichen Umständen nicht unterkriegen! Jeder neue Weg bringt auch neue Chancen und mit der richtigen Einstellung kann der Plan B oft noch besser werden als der Plan A!

Mehr Fotos von unseren Hochzeitsreportagen, nicht nur aus Heilbronn, der Pfalz oder überall in Deutschland, findet ihr im Blog und den Galerien. Und be den Paarfotos hat Anna als Wedding-Day-Manager alle Register gezogen, um gute Laune und eine Regenalternative fürs Paarshooting in kreativer Kulisse aufs Bild zu bekommen.

kontakt

Kontakt

habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de

Anna & Johannes

Ihr habt noch Fragen zu unseren Paketen oder möchtet gerne einen Termin vereinbaren? Schickt uns eine Nachricht über unser Kontaktformular oder schreibt uns eine Email an info@anna-johannes.de . Wir freuen uns auf euch!
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Wir freuen uns über die Veröffentlichung unserer Fotos auf den Hochzeitsblogs



    Wir antworten immer auf eure Anfragen; wenn ihr also nach einer Email keine Antwort von uns bekommt, hakt bitte kurz per Facebook / Insta / Whatsapp nach - nicht, dass wir irgendwo im Spam hängengeblieben sind.

    Eure Trauung:
    Freie TrauungStandesamtKirchlich

    Euer Stil:
    klassischvintageelegantmodernmit Motto

    Euer Foto

    Datenschutz



    kontakt