30. August 2020 Anna&Johannes

Fröhliche Rockabilly Hochzeit in Neckarbischhoffsheim

„Eine Rockabilly Hochzeit, ach, und wir kommen mit unserer Zugmaschine… nur dass ihr Bescheid wisst…“ – Öhm ja, klar Zugmaschine… ist die groß?
Immer schön, wenn Dinge passieren, die nicht alltäglich sind. Die Braut im pinken 50er-Jahre Polkadot-Kleid, die große Zugmaschine der eigenen Spedition, alle Gäste passend zum Motto oder die zwei Hunde, die mit den passenden Fliegen aus dem Truck aussteigen.

Auch wenn die Gästezahl begrenzt werden musste, im Standesamt mit Abstand und Masken fotografiert wurde und der Sektempfang erst im Garten des Brautpaares (und ohne uns) stattgefunden hat: Es war trotzdem einfach super!
Das historische Standesamt von Neckarbischoffsheim liegt romantisch mitten im Stadtpark. Die tolle Umgebung lässt viel Spielraum für traumhafte Hochzeitsfotos und wenn uns nicht gerade eine Pandemie das Leben schwer macht, findet sich hier mit mit dem Schlosshotel auch eine ganz wunderbare Hochzeitslocation für Paare die im Raum Sinsheim – Heilbronn feiern möchten. Unsere Braut im Atemberaubenden Petty-Coat-Dress hat sich für diesen Tag etwas ganz besonderes für ihre liebsten Vierbeiner ausgedacht: Zu den perfekt passenden pinkfarbenen Hundehalsbändern gab es farblich abgestimmte Hundefliegen zum Brautkleid. Ganz klar, dass die zwei Hunde-VIPs mit aufs Foto mussten!

Besonders schön war auch, dass sich nahezu alle Gäste perfekt auf das Motto Rockabilly Hochzeit eingelassen hatten und mit ihren Vintage-Outfits ein unvergessliches Bild im Schlosspark Neckarbischoffsheim boten. Auch alle Zaungäste waren schwerst beeindruckt.
Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr bei der kirchlichen Hochzeit der zwei wieder ordentlich durchstarten können 🙂 .

 

Mehr Fotos von unseren Hochzeitsreportagen, nicht nur aus der Pfalz oder dem Raum Heilbronn-Ludwigsburg, findet ihr im Blog und den Galerien. Und beim Gruppenfoto hat Anna als Wedding-Day-Manager alle Register gezogen, um alle gleichzeitig aufs Bild zu bekommen.

, , , ,

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de